Frage zu Rezepten — German

Myfitnesspal

Foren Erste Schritte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Frage zu Rezepten

Florinchen17Florinchen17 Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
Hey, ich bin neu bei My Fitness Pal.
Ich wollte heute ein Rezept hnzufügen, konnte aber nur die Nahrungsmittel eingeben und keine zubereitungsschritte. Ist das so gewollt, oder übersehe ich diese?

Und wo genau ist der unterschiedvon Mahlzeit und Rezepte, wie nutzt ihr diese?

Ich danke euch schomal.

Liebe Grüße
Flora

Kommentare

  • TessaACTessaAC Member Beiträge: 14 Member Member Beiträge: 14 Member
    Du kannst nur die jeweiligen Nahrungsmittel und ihre Menge eingeben, keine Zubereitung. Hast daher nichts übersehen ;). Als "Mahlzeit" gebe ich immer wiederkehrende Mahlzeiten ein, also z.B. mein erstes kleines Frühstück, das jeden Tag gleich ist. Ansonsten nutze ich diese Funktion nicht.
  • h4n51h4n51 Member, Premium Beiträge: 31 Member Member, Premium Beiträge: 31 Member
    Rezept bietet sich für feststehende immer gleiche Rezepte an, z.B. Kuchen
    Mahlzeiten sind praktischer wenn man öfter Zutaten variiert, z.B. Salat, weil sich dann einzelne Zutaten tauschen lassen
  • La_SixLa_Six Member Beiträge: 286 Member Member Beiträge: 286 Member
    Bin schon so lange dabei, dass Austauschen von Zutaten in Mahlzeiten möglich ist, wusste ich auch noch nicht. Macht immer Sinn, hier mit zu lesen, dankeschön 😊✌
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.