Einbinden Withings Watch in MyFitnessPal — German

Myfitnesspal

Foren Fitness und Übungen
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Einbinden Withings Watch in MyFitnessPal

gerarddirks1960gerarddirks1960 Member, Premium Beiträge: 1 Member Member, Premium Beiträge: 1 Member
Hallo

Zum Thema Withings finde ich wenig.
Meine Cardio Waage ist über den Health Mate.app eingebunden. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden um meine Bewegungsdaten von mein ScanWatch zu synchronisieren. Ich möchte nicht täglich diese Daten manuell übertragen.

Mit freundlichen Grüssen
Gérard Dirks

Kommentare

  • Snowflake166Snowflake166 Member, Premium Beiträge: 47 Member Member, Premium Beiträge: 47 Member
    Hallo Gerard,
    in der Health Mate einfach die Scan Watch über Geräte verbinden. Dann bei Geräteeinstellungen auf Synchronisation und anschließend in der MFP App hier bei den Einstellungen die Health Mate wieder mit einbinden. Dann überträgt die eine App die Daten in die Andere. Die Scanwatch selber kannst Du nicht verbinden, das geht eben nur über die App.
    Lg
    Snowflake66
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.