Mein Verlauf - Seite 2 — German

Myfitnesspal

Foren Erfolgsgeschichten
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Mein Verlauf

2»

Kommentare

  • XoXo2550XoXo2550 Member Beiträge: 29 Member Member Beiträge: 29 Member
    @SchlaemmchenInc das freut mich, dass du wieder voll dabei bist 🎉💪🏼
    Ich finde auch, auf den Wiegetag darf man auch gerne mal verzichten. Vor allem, wenn er der Motivationen nichts Gutes tut...
    Ich freu mich auch über den Kommentar meiner Kollegin. Trau dem ganzen aber noch nicht so wirklich. Finde einen Monat schon etwas kurz um Erfolge zu sehen. Zumal ich ja auch nicht zu denen gehöre, die immer 100% geben 🙃
  • SchlaemmchenIncSchlaemmchenInc Member Beiträge: 122 Member Member Beiträge: 122 Member
    > @XoXo2550 schrieb:
    > @SchlaemmchenInc das freut mich, dass du wieder voll dabei bist 🎉💪🏼
    > Ich finde auch, auf den Wiegetag darf man auch gerne mal verzichten. Vor allem, wenn er der Motivationen nichts Gutes tut...
    > Ich freu mich auch über den Kommentar meiner Kollegin. Trau dem ganzen aber noch nicht so wirklich. Finde einen Monat schon etwas kurz um Erfolge zu sehen. Zumal ich ja auch nicht zu denen gehöre, die immer 100% geben 🙃

    Es kann schon sein - im Gesicht zB sieht mensch immer relativ schnell Erfolge. Bei mir zB sind die Pausbäckchen schnell da, wenn ich nicht aufpasse - aber auch relativ schnell weg, wenn ich dann wieder drauf achte ;) an den Backen habe ich jetzt zB nach vier Tagen schon wieder einen Unterschied gesehen.

    Ich war übrigens heute doch mutig und auf der Waage - gar nicht so schlimm, quasi der Stand von vor meinem zwei Wochen nicht aufpassen. Und dank Muskelgedächtnis sind auch die Mukkis noch vollzählig am ganzen Körper da und - je nach Speckrate - gut zu sehen xD Damit lässts sich doch halbwegs gut in die neue Woche starten 😬
  • XoXo2550XoXo2550 Member Beiträge: 29 Member Member Beiträge: 29 Member
    @SchlaemmchenInc
    Das sind super Neuigkeiten! Da lässt sich absolut super starten 🎉

    Mir sind beim Blick im Spiegel auch meine Backen aufgefallen 😄 hatte das aber eher als Wunsch-Trug-Bild eingeordnet. Witzig, dass du es jetzt auch schreibst!
  • XoXo2550XoXo2550 Member Beiträge: 29 Member Member Beiträge: 29 Member
    Heute Morgen hab ich mich auf die Waage getraut. Mein Zwischenziel war es ja, bis heute auf 70,...zu kommen. Und gemeiner könnte es fast nicht sein, war ich bei genau 71 🙄 glaubt mir oder nicht... Ich habe die Waage lachen gehört!
    Nichts desto trotz sind es die ersten 2 Kilo, von denen ich mich hiermit verabschiedet habe. Und nächste Woche werde ich dann definitiv unter 71 sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.