Schritte — German

Myfitnesspal

Foren Fitness und Übungen
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Schritte

melanieadenau2723melanieadenau2723 Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
Ist es tatsächlich richtig, dasd ich für 10.000 Schritte ca. 1300 kcal mehr essen darf?

Kommentare

  • SchlaemmchenIncSchlaemmchenInc Member Beiträge: 122 Member Member Beiträge: 122 Member
    > @melanieadenau2723 schrieb:
    > Ist es tatsächlich richtig, dasd ich für 10.000 Schritte ca. 1300 kcal mehr essen darf?

    Mach das bitte auf keinen Fall^^
  • vombalkonvombalkon Member Beiträge: 1,076 Member Member Beiträge: 1,076 Member
    Nein! Wo hast du denn diese Zahl her?

    Ich würde eher 250-300 kcal für die 7,5-8 km annehmen. Aber nur, wenn man das zusätzlich macht.
    Wenn das eh schon mein normales Pensum war und ich schnalle bloß einen Schrittzähler um, dann verbrauche ich ja nicht mehr als vorher, also darf ich auch nicht mehr essen.

    Kommt ja auch drauf an, wie flott man unterwegs ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.