Fehlerhafte Kalorienangaben — German

Myfitnesspal

Foren Erfolgsgeschichten
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Fehlerhafte Kalorienangaben

DMind0803DMind0803 Member, Premium Beiträge: 1 Member Member, Premium Beiträge: 1 Member
Guten Tag

Ich habe ein Produkt gespannt, das falsch deklariert ist. Ich habe entsprechende Fotos die ich übermitteln könnte für die Korrektur. Wie und wo mache ich das?

Kommentare

  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 1,023 Member Member Beiträge: 1,023 Member
    Hi,

    in der Suche findest Du immer wieder Threads über dieses Thema.


    Wo Menschen am Werk sind, passieren Fehler, die Datenbank ist mit unzähligen Fehlern bestückt.


    Entweder das Lebensmittel suchen und gucken, ob Du es ohne Scan mit den "korrekten"/ korrigierten Werten findest oder selber anlegen.


    Ansonsten... die fehlerhaften LM ignorieren...
  • SchlaemmchenIncSchlaemmchenInc Member Beiträge: 122 Member Member Beiträge: 122 Member
    Man kann glaube ich auch etwas "zur Korrektur" schicken, hab das auch schon Mal gemacht (falsches Lebensmittel melden heißt das glaube ich) - ob es je korrigiert wurde, keine Ahnung, also empfehle ich dir, auf Deepworkerin zu hören 😇
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.