Deutsche Datenbank/Lebensmittel — German

Myfitnesspal

Foren Technischer Support auf Deutsch
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Deutsche Datenbank/Lebensmittel

Stefanie_MariaStefanie_Maria Member, Premium Beiträge: 1 Member Member, Premium Beiträge: 1 Member
Hallo zusammen,

kann man die Datenbank nicht auf Deutsch einstellen. Es nervt! Ich gebe Butter ein und muss mich erstmal durch Spanische, Englische und was weiß ich noch für Eintragungen scrollen bis ich dahin komme wo ich hin will.

Hab auch Yazio und nutze MFP aktuell nur, weil ich noch Trainerize nehme und ich Trainerize nur mit MFP koppeln kann.

Die App könnte ausgereifter sein. Aber erstmal würd mich nur das mit der Datenbank interessieren und ob man da was machen kann. Mit dem anderen komm ich dann hoffentlich schon zurecht.

Danke und LG
bearbeitet 24. April

Kommentare

  • Sissi_KremsSissi_Krems Member Beiträge: 264 Member Member Beiträge: 264 Member
    Ich scanne die meisten Sachen, dann kommen automatisch die "richtigen"/deutschen Produkte.
  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 1,023 Member Member Beiträge: 1,023 Member
    Ich scanne die meisten Sachen auch - oder suche konkret nach dem Namen des Produkts, dann bekomme ich auch nicht 1001 Produkt angezeigt, mit denen ich nichts anfangen kann/ möchte
    (bei Butter zB Kerrygold, Meersalzbutter, Le President, .... )

    (mich nerven dann eher die Stückzahlangaben oder die ungenauen Maßeinheiten, die manch einer - neben der falschen Speicherung der Produkte - eingibt, allerdings umgehe ich das dann einfach, indem ich mir meine Lebensmittel selber anlege, gerade bei Dingen, die ich des Öfteren benutze, lohnt sich das für mich auf jeden Fall)
  • vombalkonvombalkon Member Beiträge: 1,076 Member Member Beiträge: 1,076 Member
    Ich nehme einfach das erste Produkt, das einigermaßen zu den aufgedrucken Nährwerten auf meiner Packung passt. Woher das dann stammt, ist mir egal.
  • billybohnebillybohne Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Was für blöde Antworten, wenn man was beim Bäcker kauft, kann man das wohl kaum einscannen 🤦.
    Warum antwortet nicht einer der Verantwortlichen. Mich nervt auch die Produkte und Angaben in Englisch, so extrem ist das erst seit kurzem.
    Man will das in der App ändern und nicht wie man das am besten ignorieren kann.
    bearbeitet 13. Juni
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.