Lohnt sich MFP Premium? — German

Lohnt sich MFP Premium?

carlazone
carlazone Beiträge: 9 Member
Hey zämä. Ich erhalte immer wieder Werbung fürs kostenbedingte MFP Premium. Hat jemand dieses abonniert? Lohnt sich ein Wechsel? Respektive gibt es grosse Unterschiede/Vorteile?

Kommentare

  • Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    Ich habe erst den Probemonat genommen um zu sehen ob ich Premium will, meine Antwort ist ja, keine Werbung ist schon richtig gut, alle anderen Funktionen sind einfacher und auch ausführlicher, ich denke bei dem Preis ist es ein gutes Angebot
  • kerzendoc
    kerzendoc Beiträge: 101 Member
    Ich habe auch das Premium Abo. Ich habe es genommen, weil dieses Programm wirklich gut ist und mich sehr bei meiner Gewichtsabnahme unterstützt. Ich finde, dass das belohnt werden muss. Allerdings werde ich das im nächsten Jahr nur weiter führen, wenn die Programmmacher es endlich auf die Reihe bekommen, dass man nicht immer die Sprache neu einstellen muss. Das ist sehr lästig.
  • Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    @kerzendoc, bei mir gibt es kein Problem mit der Sprache, nur leider wird Google Fit noch immer nicht erkannt. Ich bin gespannt wann die Programmentwickler das in den Griff bekommen
  • FrancoCaserta
    FrancoCaserta Beiträge: 10 Member
    Ich hätte gerne die tolle App unterstützt indem ich bezahle. Hätte auch 10 oder 20€ einmalig für eine Pro App bezahlt.
    Aber Abos schließe ich grundsätzlich bei keiner App ab. Da bin ich wohl zu oldschool
  • jens3347
    jens3347 Beiträge: 15 Member
    Für mich lohnt sich das Abo. Keine Werbung, mehr detailliert mit Aufschlüsselung der Makronährstoffe etc. Kommt halt drauf an wo man steht in der Entwicklung. Betreibt man Kraftsport ist es zu empfehlen.