Vegan für Anfänger — German

Myfitnesspal

Foren Rezepte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Vegan für Anfänger

Sophie3744Sophie3744 Member Beiträge: 8 Member Member Beiträge: 8 Member
in Rezepte
Hey
Ich versuche seit Anfang dieser Woche mich Vegan zu ernähren da ich aber nicht wirklich Koch Erfahrung.
Jetzt würde ich mich über ein paar einfach möglich kalorienarm Rezepte sehr freuen.

Freundliche Grüße
Sophie

Kommentare

  • 25Samira25Samira Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Schau mal auf der Website von Reishunger unter Rezepte, und hak beim Filter vegan an. Die haben mega leckere Ideen :)
  • 18lillyschmidt18lillyschmidt Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
    Hey, ich ernähre mich Vegan und suche Rezepte die (am besten für Mittags) viel Eiweiß enthalten. Kann auch ruhig Zeitaufwendig sein, da ich viel Spaß am kochen und backen habe.
    Danke😊
  • OliverRaningerVeganOliverRaningerVegan Member, Premium Beiträge: 154 Member Member, Premium Beiträge: 154 Member
    Mach vieles selber, cashewkäse, lachs, pflanzendrinks usw. lebe seit 2008 Veganaus ethischen-sozialen und ökologischen Gründen.
  • Jula_livesJula_lives Member Beiträge: 115 Member Member Beiträge: 115 Member
    Hallo Sophie,

    Schau mal ,hier wirst du bestimmt fündig .

    Ich finde immer etwas leckeres und Inspiration .

    Willkommen auf 100Affen
    Deine Community für pflanzliche Ernährung und vegane Rezepte

    https://www.100affen.de/

  • lara_schmkrrlara_schmkrr Member Beiträge: 1 Member Member Beiträge: 1 Member
    Guck doch mal bei fitgreenmind auf Insta
  • ClaudiaxschneiderClaudiaxschneider Member Beiträge: 6 Member Member Beiträge: 6 Member
    Ich kann dir Linsenbolognese empfehlen und Curry! Beides ist Kalorienarm und sehr wandelbar.
    Wenn du gerne Spinat magst: 1-2 Zwiebeln anbraten, mit gehacktem tk Spinat zum Kochen bringen, mit Gemüsebrühe, evtl. Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen. Wenn du es cremig magst etwas Sojasahne hinzufügen..
    Und je nach Kalorienbedarf Kartoffeln dabei :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.