es ist wieder an der Zeit sich zu bewegen.... :-) — German

Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

es ist wieder an der Zeit sich zu bewegen.... :-)

DerSegler69DerSegler69 Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
Guten Morgen zusammen!

Mir ist wieder nach ausgewogener Ernährung und ein paar sportlichen Zielen. Ich hoffe das ich hier die Motivation dazu finde. Allen einen erfolgreichen Tag! :D

Danke, Freddy

Kommentare

  • Perti82Perti82 Member Beiträge: 365 Member Member Beiträge: 365 Member
    Gutes Motto. Ich versuchs auch mal wieder ...
  • deepWORKerin5deepWORKerin5 Member Beiträge: 1,006 Member Member Beiträge: 1,006 Member
    Moin Freddy (und Perti)

    Willkommen zurück, ich kann mir bei Dir kaum vorstellen, dass Du zwischenzeitlich nicht sportlich aktiv unterwegs warst.


    Viel Erfolg beim back to track (passt gerade von der Tonation, ich habe nicht über eine Übersetzung nachgedacht), ausgewogenerer Ernährung und sportlichen Zielen.


    Was schwebt Dir bei letzterem so vor?
  • Perti82Perti82 Member Beiträge: 365 Member Member Beiträge: 365 Member
    Ach was soll ich sagen, ich hab es wirklich wieder geschafft meine Kilos rauf zu fressen. Könnte jetzt aufzählen was alles schief gegangen ist, aber was soll das... viel wichtiger ist wieder anzupacken.

    Hab jetzt 2-3 halbherzige Versuche gestartet, hat alles nicht so gefruchtet.
    Da das vor ca. 2 Jahren sehr gut gegangen ist, werde ich wieder Kalorien mit tracken und bin auch wieder im Fitness Center angemeldet. Leider hats mich etwas mit dem Kreuz, aber da ist das Fitness-Center eh die richtige Wahl. Macht mir zwar wenig Spaß, aber momentan mach ich halt vermehrt Übungen für Bauch und Rücken Muskeln.
    Ernährung, weiß noch nicht so 100%, hab das jetzt einfach mal so übernommen, wie ich es damals im MFP eingestellt hatte. Denke mal, abgesehen von der TagesKalorienzahl wären weniger Kohlenhydrate mal ein passender Ansatz.

    Und wie auch schon früher, jede Woche ist gespickt mit Gelegenheiten nicht konsequent zu sein, muss mich wohl auch wieder zusammen reissen und zu gewissen Dingen wie Alkohol NEIN sagen :)
  • DerSegler69DerSegler69 Member Beiträge: 3 Member Member Beiträge: 3 Member
    Ja stimmt ich bin schon reichlich aktiv gewesen - auch durch die ganze Pandemie Zeit! Aktuell fehlt mir jedoch ein wenig der Schwung und bei MFP funktioniert es ja gut.

    Ich habe mich zu einem 10 km und 15 km Lauf überreden lassen :smile: Ende September und möchte beide in einer Pace unter 06:00 min/km laufen ohne völlig fertig zu sein danach. :-)

    Das kann ich nicht einfach so deswegen muss ich mich mal wieder konzentrieren und fokussieren! :smile: !

    Bis dahin wir lesen uns!

    Gruß, Freddy

  • _Sischu___Sischu__ Member Beiträge: 5 Member Member Beiträge: 5 Member
    Hallihallo, willkommen zurück
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.