Tattoo Idee — German

Tattoo Idee

Hallöchen 👋🏼
Ich habe es geschafft, 50 Kilo abzunehmen und es soll noch weiter gehen. Meinen Erfolg möchte ich mit einem Tattoo feiern, was mich auch weiter motivieren wird. Das Tattoo soll die Abnahme oder einen Neuanfang symbolisieren. Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Ich hab bis jetzt noch nicht DAS Tattoo gefunden. Es soll auf meinen Unterarm.
Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße aus Grimma von Olivia 🤗

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,623 Member
    Sich Tinte auf ewig unter die Haut zu stechen halte ich weder für gesund noch wirklich sinnvoll... So sehr ich auch diese Kunstform an sich bewundere und finde, dass es bei manchen Menschen, zumindest in jungen Jahren gut aussieht, denke ich trotzdem, dass die menschliche Haut als Leinwand für unsere Eitelkeit nicht herhalten sollte... Sie ist ein viel unterschätztes, wichtiges und lebendes Organ!! Geld und Zeit um sich zu schmücken ist besser in einen gesunden und fitten als in einen buntgestochenen Körper investiert... Sorry für meine ungefragte Meinung, aber vorsätzliche Selbstschädigung werde ich wohl nie unkritisch passieren lassen... 🙈
  • GUDUMARIE
    GUDUMARIE Beiträge: 32 Member
    Hi Olivia, Glückwunsch zu deinem Erfolg. Überleg mal, was das Abnehmen für dich bedeutet - ich glaube es hat letztlich viel mit Liebe und Achtsamkeit dem eigenen Körper gegenüber zu tun.
    Vielleicht fällt dir, wenn du darüber nachdenkst, etwas passendes ein. Ich glaube, ein Tattoo ist eine sehr individuelle Sache - die Wahl dazu sollte wohl überlegt und aus dir selbst kommen. Wenn dir nichts einfällt- dann ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt für das Tattoo. 😉
  • oliviaschubi90
    oliviaschubi90 Beiträge: 7 Member
    Jeder soll natürlich seine Meinung haben. Tatsächlich habe ich aber nicht gefragt wie du, @ThomasBWE, Tattoos findest. Ich habe nur gefragt, ob jemand eine tolle Idee hat. Und wenn man Diese nicht hat, könnte man vielleicht auch einfach weiter scrollen ✌🏼️
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,623 Member
    bearbeitet 18. Mai
    @oliviaschubi90 ersten habe ich mich vorweg schon für meine ungefragte Meinung entschuldigt und auch zusätzlich erklärt warum ich eben nicht unkritisch einfach weiterscrolle... Natürlich kannst Du machen was Du willst... Wegen mir auch luminiszierende Tinte nehmen, damit Du das Tattoo dann auch im Dunkeln nicht suchen musst... Oder auch einen Bar-Code ins Genick... Jedem Tierchen sein eigenes Pläsierchen... Keine Frage... Mach ruhig... 😅🙈

    Kritik zu üben ist natürlich leicht. Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte dafür aber auch nicht immer wahr... Deswegen nochmal ausdrücklich Entschuldigung... Und ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass Du beachtliches geschafft und geleistet hast! Respekt und Chapeau!! Es ist nur etwas schade, dass Dir die sichtbare Auszeichnung, die Dir Dein Körper schon verliehen hat, nicht genügt...🤷🏼‍♂️ Genauso unsinnig, wie sich die Namen und Geburtsdaten seiner Kinder zu tätowieren. Als ob man die je vergessen könnte....
  • oliviaschubi90
    oliviaschubi90 Beiträge: 7 Member
    @ThomasBWE natürlich habe ich den Namen und das Geburtsdatum meines Kinder tattoowieren lassen, sowie die Pfoten meines Tieres und ein Portrait von meinen Großeltern und ich bin sehr stolz darauf. Gott sei dank, sind die Geschmäcker verschieden 🤩
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,623 Member
    🙈😂😂 Sorry, das war ein Zufallstreffer... Nicht böse gemeint 😬🙈🙈😅
  • Fenix511
    Fenix511 Beiträge: 270 Member
    Toll. Jetzt sitze ich hier und überlege, wieviel meine Schwester wohl zulegen müsste, um Platz genug für 3x je 4 Hufabdrücke + 2x 4 Hundepfoten + bald noch 'n paar Katzentatzen auf dem Körper frei zu haben.. Und dabei bin ich so verdammt mies im Kopfrechnen. :sweat_smile:
  • 65witchmim
    65witchmim Beiträge: 120 Member
    @oliviaschubi90

    Du hast Tolles geleistet, Hut ab👍🏼👏🏼.

    Hier zwei Vorschläge für deine Tattoos. ( ich hoffe ich habe es richtig eingestellt😁 )

    1. steht für Neuanfang
    2. steht für Glauben ( zwar an dich )

    Liebe Grüße
  • oliviaschubi90
    oliviaschubi90 Beiträge: 7 Member
    @65witchmim vielen Dank! 👌🏼 aber ich hab mein Wunschmotiv jetzt gefunden 🤩