Gemeinsam abnehmen und besser ernähren in 2019 — German

Kalorienzähler

Gemeinsam abnehmen und besser ernähren in 2019

Hallo MyFitnessPal Mitglieder...

Es ist mal wieder soweit, das neue Jahr (2019) hat begonnen und wo waren noch die guten Vorsätze des Vorjahres?

Ich zum Beispiel, habe in der Advents und Weihnachtszeit glatte 5 Kilo wieder zugenommen und die müssen jetzt dringend wieder weg.

Ich würde mich darüber freuen, wenn Ihr ebenfalls das Ziel verfolgt abzunehmen oder Euch zum Beispiel mehr zu bewegen.
Dabei kann uns auch eine Gesunde Ernährung unterstützen, aber auch wenn jemand gerade am Anfang auf Produkte wie Almased oder Yokebe setzt sollte er sich hier in der Gruppe wohlfühlen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr der Gruppe beitretet und wir uns gegenseitig unterstützen gesetzte Ziele zu erreichen.

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir, ich habe es mit MyFitnessPal und einem Garmin Schrittzähler (Vivosmart und Vivovit), einem
Mountainbike im Sommer und Langlaufen im Winter, sowie Walking und Jogging vor zwei Jahren schon einmal geschafft 18 Kilo abzunehmen.
Aktuell habe ich mir zur Bewegungskontrolle noch eine Applewatch zugelegt.

Lasst uns auch in 2019 gemeinsam den inneren Schweinehund überwinden...

Ich freue mich auf Euch.

LG Michael (Streicheltiger)
Eigentümer: StreicheltigerAnführer: StreicheltigerAuf January 1, 2018 erstellen144 MitgliederDatenschutz: Öffentlich

Ankündigungen

Diskussionsliste

Kategorie
Diskussionen
Begonnen von
Beiträge
Letzter Beitrag
Auf ein neues... (2019)
Erst mal ein Gesundes neues Jahr noch an alle meine Mitstreiter aus dem vergangenen Jahr. Da ich…
Ankündigung
1
Wie wollen wir uns gegenseitig motivieren?
Ein bisschen Motivation schadet uns allen nicht - Einige Miglieder haben die vollig berechtigte…
Ankündigung
19

Anstehende Veranstaltungen

Mist, keine Events bevorstehend.

Mitglieder