0olak — German

0olak Member

Über uns

Benutzername
0olak
Beigetreten
Besuche
200
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
62
Abzeichen
8
Beiträge
23

Kommentare

  • > @ThomasBWE schrieb: > Dann mache Dir mal Gedanken, was in Deinem Körper tatsächlich Energie verbraucht und was Du, während Du durch ein kontinuierliches Energiedefizit gerade ständig an Gewicht verlierst, neben dem Körperfett mit abbaust... Na?! Klingelt es?! Richtig. Deine Muskulatur... Dass Du als kleine Frau jemals…
  • @ThomasBWE Hallo Thomas, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so ausführlich und nachvollziehbar zu antworten👌 Ich bin hochmotiviert ins nächste Level einzusteigen und freue mich wenns nächste Woche los geht. Wenn Du magst, berichte ich mal wie es mir damit ergeht..😅 Liebe Grüße Nora
  • > @ThomasBWE schrieb: BTW ich finde es super, dass Du zu FoG gefunden und Dich schon an die Master Class zumindest herangearbeitet hast. Da das Programm grundsätzlich zwar unisex ist, aber aufgrund der Nachfrage (etwas überschätzte Annahme der vorhandenen Grundfitness vieler, nehme ich mal an) ein "abgespecktes" Programm…
  • Danke @ThomasBWE für die ausführliche Erklärung! Dann weiß ich, wie ich weiter trainiere. Aber erstmal heißt es: regenerieren 😬
  • > @ThomasBWE schrieb: > Ja, mit solchen lapidaren Ratschlägen sind (vor allem sportlich selbst nicht aktive) Ärzte immer gerne und schnell bei der Hand 🙈😅... Nach dem Motto "... wenn ich so mache, habe ich Schmerzen..." "Na dann machen sie eben nicht so!" 😬😬 > > @exii schrieb: > der arzt der mich vor der impfung aufgeklärt…
  • > @La_Six schrieb: > Ich hab am Freitag die erste Impfung bekommen. Kann bisher nix feststellen....wünsch dir schnelle, vollständige Fitness ✌🍀 Danke Dir! Freut mich, dass Du die Impfung gut vertragen hast. Da wird bestimmt auch nichts mehr kommen 👍
  • > @0olak schrieb: > > Am Samstag ist dann meine 2. Impfung, ich sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich habe meine 2. Impfung (diesmal Biontec) erhalten und mir geht es nicht ganz so schlecht, wie nach der ersten. Allgemein fühle ich mich abgeschlagen, müde und kaputt. Die HF ist seit dem dauerhaft deutlich erhöht.…
  • Danke für den Link @exii !
  • > @exii schrieb: > > kannst du ausschliessen, daß das alleine auf die impfung zurückzuführen ist? andere (stör)faktoren ausgeschlossen? > > generell ist immer eine gewisse gefahr da zu korrelieren. Ich weiß, was du meinst, aber mir fällt nichts anderes ein. Meiner Tochter (22, selbe Impfung am selben Tag) ging es danach…
  • > @ThomasBWE schrieb: Die Frage die sich allerdings aufdrängt ist ja, dass "Detox" eine Reaktion auf "Tox" ist... Wurden da schlechte Erfahrungen gemacht? Ja, definitiv! 😒 >Ich dachte nur Männer haben Midlife Crisises... :p :D Normalerweise bin ich nicht begriffsstutzig, aber hier hapert's🤔
  • > @ThomasBWE schrieb: > Um was genau zu sehen?! 🤔😉🙈 😅 was dort geschrieben steht. Etwas ausführlicher war das in der PN erklärt.
  • > @ThomasBWE schrieb: > Nein, ist sie nicht... Vermutlich müssen wir dafür gegenseitig in der Freundesliste stehen... 🤔😊 Ach so! Das wusste ich nicht. Dann kann ich dich nur bitten, auf mein Profil zu schauen 🙂👍
  • > @La_Six schrieb: > > @0olak schrieb: > > 😂😂😂 ich bin 46 @ThomasBWE, also genauso alt wie @La_Six ! 😆 > > Wo immer du mein Alter her hast, aber bin dann doch schon 52 und arbeite stetig gegen den körperlichen Zerfall😅✌ Das sollte ein Scherz sein😉 @ThomasBWE Ich hatte Dir eine PN geschrieben, aber die scheint nicht…
  • 😂😂😂 ich bin 46 @ThomasBWE, also genauso alt wie @La_Six ! 😆
  • > @ThomasBWE schrieb: ... erhält man schon einmal einen Eindruck, wie weit Du auf jeden Fall schon über dem Durchschnitt bist!! Ganz großes Kino und Kompliment... ☝🏻💪🏻💪🏻🦾 Oh, da werde ich ich jetzt rot😊 vielen Dank. Ich bin kein Studio-Typ, mache mein Ding lieber zu Hause, oder wo immer ich auch gerade bin.Das hat für mich…
  • Guten Morgen, vielen Dank für eure Antworten! Was du schreibst, @ThomasBWE , leuchtet mir ein. Ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste und muss daher mit längeren Regenerationszeiten rechen. Ich werde weiter dran bleiben und mir meinen Trainingszustand zurück holen ✌ Obwohl ich mir nicht viel Hoffnung mache, spreche ich…
  • @La_Six , @Iri63 Danke euch beiden für die sehr ausführlichen, tollen Beiträge❤!
  • @vombalkon Deine Beschreibung mit dem Krückstock ist eine sehr schöne Metapher, die ich mir nochmals durch den Kopf gehen lasse. Mir geht es ähnlich wie dir. Nach der Haupt-Gewichtsabnahme ist es insgesamt leichter als vorher. Befinde ich mich in einer Art Blase mit mir selbst, habe ich auch weniger Probleme. Sobald aber…
  • >ThomasBWE schrieb: >Denn als erwachsenen Frau mit Normalgewicht hat man so in etwa ein Kalorien"budget" von so 1700kcal. Wenn man klein und zierlich ist vielleicht auch nur 1600kcal. Ich bin 148cm und wiege 47kg. Von 1700 oder mehr kann ich nur träumen. Du kannst nicht im mindesten ermessen, was es heißt generell mit…
  • > @_Yeti_ schrieb: > Was ist mit den Vielen, die 20 Jahre Diät-Erfahrung haben und die eigentlich nie ganz zufrieden sind? Bei denen Ernährung immer entweder mit bewusster Einschränkung oder sich-gehen-lassen in Verbindung gebracht wird und die wiederkehrend bewusst abnehmen und dazwischen immer wieder unbewusst zunehmen?…
  • Achtung OT: aber das musste ich mal loswerden! https://www.youtube.com/watch?v=COS3xx3GC7g https://www.youtube.com/watch?v=LRIVxC6WXhU https://www.youtube.com/watch?v=GBXmnQLGZEo Ja, ja Urlaub ist des "Deutschen liebstes Kind" , nachdem unzählige Berichte über diese Dreckschleudern bereits im Fernsehn kamen, ist es mir ein…
  • Sorry