Alletwirdjut — German

Alletwirdjut Member

Über uns

Benutzername
Alletwirdjut
Beigetreten
Besuche
1,476
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
447
Abzeichen
8
Beiträge
762

Kommentare

  • Naja, es hat insofern schon was mit der Länge der Buchse zu tun weil je kürzer die Buchse desto größer grundsätzlich schon die Wahrscheinlichkeit das sie sich nach oben wurschtelt. Denn selbst WENN die Länge der Hose so gewählt ist das die Scheuerstellen eigentlich IN der Hose wären kommt es sehr oft dazu das sich die Hose…
  • Habe ich grundsätzlich auch immer gemacht weil ich auch immer das Problem mit dem scheuern habe weil ich kräftige Oberschenkel habe. Allerdings war es letztes Jahr so heiß das ich mich mal wieder an kurzen Tights versucht habe und nur eine einzige hat von mir wirklich das Prädikat SUPER bekommen. Und das ist eine kurze…
  • Ich habe seit letztem Jahr auch ein eBike und tracke ganz normal Rad fahren da ja der Puls hergenommen wird zur Berechnung der Kcal und somit passen sich ja auch bei evtl. geringerer Belastung, weil ja eBike und nicht normales Bike, die Kcal nach unten an. Wobei man auch mit eBike ordentlich was verbrennen kann ;-)
    in E-bike Kommentar von Alletwirdjut März 2019
  • Die Workouts die wir in Crossfit Gymnastics machen sind wenn du so willst auch Kraftkreise. Da können dann schon mal Workouts in deiner gezeigten Zusammenstellung dabei sein. Aber natürlich auch je nach Kräftestand mit entsprechender Skalierung.
  • Also ich verkaufe meine "alten" Sachen die wie bei dir zu gut sind um sie in den Kleidercontainer zu werfen bei Kleiderkreisel und bei ebay-kleinanzeigen. Wobei ebay-Kleinanzeigen meistens sogar besser funktioniert. Ich stell aber alles immer bei beiden ein. Shpock dagegen funktioniert bei mir gar nicht und dort stell ich…
  • Ich hab gedacht ich stell mal wieder Workouts ein. Diesmal sind es Team Workouts Team of 2 - one works one rest WORKOUT 1 160 SitUps 100 PullUps - als Kipping, Butterfly, Jumping oder RingRows 200 PushUps 300 AirSquats 80 Burpees TimeCap 40 min WORKOUT 2 - insgesamt max. 20 min 50 HSPU 50 Pistols 50 TTB TimeCap 10 min 100…
  • Ich tendiere auch eher zu Deuter. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil die Wanderrucksäcke von Deuter sind. Wie handhabst du das mit der Reinigung? Hast du da ein Reinigungssystem? Oder sowas wie Felix?
  • und das kommt dann auch zur Anwendung wenn ein Produkt gescannt wird?
  • :D Von dem Spinatsalat und dem Fisch kannste was rüber schicken o:)
  • @norgabfritsch da muss ich dir recht geben. Ich würde mit der Menge an 40%igem Quark niemals satt werden. Und wie du schon geschrieben hast, mit Sprudelangerührt, bisserl FlavDrops dazu, noch ein paar Beeren oder sowas, bräuchte ich für den Geschmack dann auch keinen 40%igen mehr. Denn dann ist auch der magere richtig…
  • @jenswoost diese Source Systeme sind doch auch glaub ich die wo Deuter anbietet? Ich muss da echt noch mal genau schauen was ich am besten wähle.
  • ich muss ehrlich sein, ich seh diese Schwamm-Kugeln zum ersten Mal und von gehört hab ich auch noch nie. Ich wüsste jetzt noch nicht mal wie man die benutzt? :/
  • Blöde Frage, aber was sind denn Schwamm-Kugeln? Hab ich noch nie gehört... Und füllst du nur Wasser rein in deine Blase?
  • Füllst du nur Wasser rein oder auch schon mal andre Getränke? Oder Wasser mit Zusatz? Hast du ein gutes Reinigungsset dazu? Denn sonst setzt sich ja sicher gut was ab, gerade in dem Trinkschlauch könnte ich mir vorstellen.
  • Da gibt es ja verschiedene Modelle. Welches nutzt du? Hast du auch schon mal ein anderes System genutzt? Das was man im Netz so liest ist recht verwirrend im Unterschied Deuter und Camelbak.
  • Also ich bin ja eine Himbeer-Tante. Ich liebe Himbeeren. Ich rühre meinen Magerquark immer mit Mineralwasser an, dann ein paar gefrostete Himbeeren, bisserl süßen mit FlavDrops. Das mach ich meistens schon am Abend vorher oder morgens, wegen der Himbeeren. Und zum anrichten kommen im Moment dann noch so 20 gr von den Kölln…
  • Das kann ich auch voll und ganz unterschreiben. Ich liebe Süßigkeiten und wenn ich Schmacht nach was süßem habe, meistens abends, dann hilft mir kein Ersatzprodukt, dann möchte ich mein Duplo oder Kinderriegel und somit plane ich das unter der Woche in mein Kcal Budget mit ein. Anders geht es nicht. Denn drauf verzichten…
  • @Jessica_Heilmann sei getröstet Jess, ich häng bei den Pistols auch noch auf dem blöden Medball fest und komm im Moment nicht weiter runter :wink:
  • Ich hätte noch mal eine Frage, ich kann mir ja im unteren Teil bei den Statistiken z.B. die Statistik der einzelnen Sportarten für das Jahr anzeigen lassen. Zeigt der mir auch das ganze Jahr summiert an? Also ich sehe da jetzt meine Laufeinheiten für 2018 die einzelnen Monate, wie oft und weit ich gelaufen bin. Aber sehe…
    in Runalyze Kommentar von Alletwirdjut Januar 2019
  • > @sari1012 schrieb: > Vom Partner zu erwarten immer schön schlank und fit zu sein, sich nur von diversen Diät Shakes zu ernähren und dann aber bitte täglich hochkalorische gerichte zu kochen damit der andere was leckeres auf den Teller bekommt kann halt auch nicht klappen. > > Als langjähriger Single bin ich aber…
  • @deepWORKer5 ich kann dich echt gut verstehen. So geht es mir mir ja auch mit diesen vermaledeiten Übungen. Ich habe mit normalen, breiten PushUps weiter keine Probleme. Gut, ewig viele krieg ich da auch nicht mehr hin da ich die zu selten mache und ich ja nach wie vor noch im Aufbau bin nach jahrelanger…
    in BWE Kommentar von Alletwirdjut Januar 2019
  • Aber dann musst du es doch vorher auch genau ausrechnen für 100 gr oder nicht? Ich glaub ich hock grad voll auf der Leitung....*grummel*
  • hhhm....aber ich weiß ja vorher nicht wie groß genau die Portionen werden bzw. will ich ja nicht immer eine ganze Portion essen. Vielleicht mal nur ne halbe oder ne dreiviertel Portion. Deshalb wollte ich es halt gerne gramm-genau haben, dann brauch ich die jeweile Portion nur fix auf die Waage legen und weiß ob ich 80 gr…
  • Ich wollte halt die Gesamtmenge, z.B. das ganze Blech hat 455 gr runterrechnen auf 100 gr in allen Nährwerten und das dann als Nahrungsmittel eingeben mit allen Werten und dann kann ich es ja von den Nahrungsmitteln her einbuchen je nach Menge 85 gr oder 120 gr. Finde das aber irgendwie alles schon recht umständlich weil…
  • Das passt soweit schon. Ich geh ja nur 3x die Woche ins Crossfit und es werden auch nicht jedes Mal unendlich viele PushUps gemacht. Gestern haben wir z.B. nur im WarmUp ein paar PushUps gemacht sodass ich heute Abend schon ein paar Dips üben kann.
    in BWE Kommentar von Alletwirdjut Januar 2019
  • Das stimmt, da das Bilder sind ist das schwer zu sehen.... Bild 1 u. 2 sehen für mich ganz gleich aus. Genauso wie 3 + 4.... da stehen die Beine bisserl weiter zusammen. Sonst seh ich auch keinen Unterschied....Genauso wie bei 5,6,7....und so gehts ja weiter.... Ne Erklärung wie es gemeint ist wäre super :)
    in BWE Kommentar von Alletwirdjut Januar 2019
  • Noch nicht mal unbedingt einen Zwischenschritt. Denn die Skalierung nach unten machen wir ja im Training. Ich dachte halt irgendwie an Assistenzübungen....
    in BWE Kommentar von Alletwirdjut Januar 2019
  • Ich kann es mir im Training halt nicht aussuchen WIE ich die Liegestütze machen soll. Wenn ich sie dort nicht auf den Füßen kann dann gehts auf die Knie. Zu Hause kann ich es natürlich anders probieren. Allerdings fehlt mir dann an den trainingsfreien Tagen die Kraft um da dann auch wieder PushUps zu machen. Deshalb dachte…
    in BWE Kommentar von Alletwirdjut Januar 2019
  • Bei uns gestaltet sich das ganze schon etwas schwieriger. Mein Männe ist rank und schlank, arbeitet auch körperlich, spielt noch aktiv Fußball und hat noch nie großartig auf seine Ernährung achten müssen. Ihm fällt es aber auch im Gegensatz zu mir nicht schwer mal zu verzichten. Bei ihm kann es auch schon mal passieren das…