Anowja — German

Myfitnesspal

Foren Anowja Kommentare
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Anowja Member

Über uns

Benutzername
Anowja
Beigetreten
Besuche
5,044
Zuletzt aktiv
Rollen
Member, Premium
Punkte
1,741
Abzeichen
16
Beiträge
1,150

Abzeichen

5x Aufschlussreich25x Aufschlussreich5 LikesBeschäftigte Biene25 Likes100 Likes250 Likes500 Likes1,000 Likes5x Fantastisch25x Fantastisch100x Fantastisch250x FantastischErster JahrestagZweiter JahrestagSeien Sie sich selbst

Kommentare

  • > @ThomasBWE schrieb: > Wann kommt die Master Class?? 😉 Woran hängt es?! 😬😁💪🏻✌🏻 😅😂😂 Immer schön der Reihe nach! Die Übungen lassen sich ja wunderbar schwerer machen ohne womöglich im nächsten Level abzukacken. 😉
  • > @Annethinner schrieb: > Bleibt noch die Frage, ob du denn mit wenig Protein noch weiter Muskeln aufbaust oder 'nur' hältst? Nun ja, was verstehst Du denn unter wenig Protein? Auf 1g/kg komme ich locker ohne Anstrengung und mit guter Planung wären da problemlos 1,5g und mehr drin, wenn ich das wollen würde. Und definitiv…
  • > @Annethinner schrieb: > Hallo liebe Leute, > > Ich hab jetzt an meiner Makroverteilung geschraubt, damit ich auf die 2g Eiweiß komme... > Hat jemand fleischlose Tipps oder muss ich das so hinnehmen bis ich meinen Kalorienbedarf durch mehr Muskeln ausreichend erhöht habe? Ja, hier👆 ich bin seit 2017 bei MFP und habe…
  • > @TinaN311 schrieb: > Hallo ihr Lieben :) > > habe leider ziemlich zugenommen und die App hat mir schon einmal geholfen. Nutzten die meisten hier die Premium Version? Bringt die was? Oder reicht erstmal Standard? > > Grüße :) Du kannst so weit ich weiß, Premium 30 Tage testen. Ein paar wenige Features sind nicht schlecht,…
    in Premium? Kommentar von Anowja April 2020
  • > @ays93un schrieb: > ja jeder ist anders, mir reicht es absolut nicht mein Magen knurrt als ob ich tagelang nichts gegessen hätte 😂 Ich habe jetzt nicht den ganzen Threat durchgelesen... falls jemand ähnliches geschrieben hat, sorry... 2017 habe ich mehrere Monate lang 1200 Kalorien gegessen und ca 10kg abgenommen. Ich…
  • @ThomasBWE schrieb: > Deine Berechnung hat aber einen bedenkenswerten Punkt. Die App ist ja voreingestellt, dass sie das untere Durchschnittslimit, das ja mit 1200 kcal bemessen wird, nicht unterschreitet. Wer bei 1,65m und 55kg ein halbes Kilo/Woche abnehmen wollen würde, bewegt sich normalerweise wahrscheinlich auf eine…
  • > @ThomasBWE schrieb: Aber wenn ich hier lese, dass eine Erwachsene mit 1200kcal herumhantiert (obwohl, wenn sie recht klein und leicht wäre, könnte das tatsächlich... Ohne jetzt darauf herumreiten zu wollen @ThomasBWE, da Du Deine Aussage ja im Nebensatz etwas relativiert hast, muss ich trotzdem zu bedenken geben, dass…
  • Nein bist Du nicht, Rezepte lassen sich bei mir ab und zu nicht speichern, Mahlzeiten seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr....leider 🤷‍♀️
  • > @sindym2017 schrieb: > Bin noch dabei😊 heute mit 2x 7 freien Klimmzügen!!!! Mehr muss ich nicht hinzufügen Einfach fantastisch 💪😀👍 Deine Fortschritte sind mega!!! 🥳🥳🥳
  • Vielleicht sitzt er ja in der Schule und büffelt @ThomasBWE 🤷‍♀️ und hat nicht so viel Zeit zum schreiben wie wir während der Arbeitszeit 😉 Aber nichtsdestotrotz hast Du natürlich Recht, was Deine Ratschläge angeht! Einen Tipp habe ich noch: die kindliche Früherziehung im Bezug auf Amazon sollte anders herum erfolgen ☝️
  • Hallo und willkommen 🙋🏻‍♀️ Vorab : die Verteilung der Makros würde ich nicht MFP überlassen, sondern besser individuell an Dich und Deine Ziele anpassen, die sind bei jedem anders. Richtige "Rezepte" wirst Du mit der jeweiligen Verteilung von F, KH, EW nicht einfach so finden. Das ist eine Sisyphusarbeit, die viele hier…
  • > @sindym2017 schrieb: > Ich trainiere früh. Mit der FoG- App klappt das super. 5:30 - 6:00 Uhr, dann erst steht mein Kind auf, da sitze ich dann schon zufrieden grinsend in der Küche. > Abends trainieren klappt bei mir nicht, da ist Familienzeit. Und wenn ich das Training erledigt hab, schieb ich es nicht sinnlos auf, nur…
    in Anfang Kommentar von Anowja März 2020
  • > @schnubbelmausi88 schrieb: > Hey leute🙋‍♀️ > Wie motiviert ihr euch das ihr echt regelmäßig trainiert? > Ich habe das Gefühl der Tag hat nicht genug Stunden. > Ich bin abends total platt wenn meine Kiddies im Bett sind das mir das echt schwer fällt mit dem Training. > Habt ihr ein paar Tipps ? In der heutigen…
    in Anfang Kommentar von Anowja März 2020
  • Zunächst gilt es mal zu analysieren, wo Dein Problem liegt. Trainierst Du allgemein nicht gern, oder nervt Dich der Besuch eines Studios? Ich gehe auch nicht gern ins Studio, deshalb trainiere ich zu Hause, im Moment viel mit dem eigenen Körpergewicht (da gibt's auch ein Thema hier: "Mark Lauren - Erfahrungen und…
  • Tag 48 ohne Schokolade oder anderen Süßkram... Appetit und Verlangen sind ungebrochen, gefühlt bin ich immer noch bei Tag 1🥴 und ich frage mich, ob das mal anders wird?
  • > @bluefresh92 schrieb: > Ich habe mir gerade diesen TDEE Rechner angeschaut- sorry, aber den kannst Knicken. > Wenn du deinen Kalorienbedarf zuverlässig ermitteln möchtest, kannst du den Rechner von fitladies.de nutzen Ich habe spaßeshalber den TDEE Rechner ausprobiert, bei mir kommt auch fast der gleiche Wert raus, wie…
  • > @ThomasBWE schrieb: > Soviel dazu....😅🙈 ... wie so oft 🤷‍♀️🤦‍♀️
  • > @JackyAustralia schrieb: > Hallo. 😊 Nun ist einige Zeit vergangen. Wie erfolgreich warst du mit deinem Vorhaben? > LG > Jacky > Die Themenerstellerin war seit April 2018 hier nicht mehr online. Du brauchst sicher nicht auf eine Antwort zu hoffen.
  • Hallo, Schön, dass Du da bist! Schau mal ins Thema "Mark Lauren - Erfahrungen, Mitmachen" hier sind schon ne Menge Leute eine ganze Weile dabei 👍
  • Heute ist Tag 35! Ohne Süßes👍 Ich will niemandem die Butter vom Brot nehmen, aber es ist bisher nicht einfacher geworden 🤷‍♀️
  • > @SlowMarkus schrieb: > Viel Erfolg! > > Bei Vollmilchschokoladenkram kann ich mich auch kaum bremsen. Deswegen habe ich vom Aldi die Moser Roth 70% zu Hause. Das sind 25g-Täfelchen, da kann ich 15 Minuten an einer kleinen Tafel lutschen und hab bisher noch nie eine zweite genommen. Markus, Du bist mein Held 😀👌 Hut ab,…
  • > @Samtycka schrieb: > Leider rutscht mir mein schweinhund immer mal wieder in meinen Alltag. Ein guter Ansatz wäre, den kompletten Unfug mit dem "Schweinehund" sich mal abzugewöhnen. Es gibt keinen. Wenn Du mal googelst, findest Du auch Literatur zu dem Thema. Seit ich weiß, dass es den Schweinehund nicht gibt, habe ich…
    in Neustart Kommentar von Anowja Februar 2020
  • > @deepWORKer5 schrieb: > Hi, > > ja klar gibt es die, wenn Du Freunde hast, kannst Du oft deren Tagebücher anschauen... Genau, denn jeder hat die Möglichkeit das Ernährungstagebuch auch vor seinen Freunden zu verbergen oder es einzeln mit Pin an bestimmte Personen frei zu geben.
  • > @Samtycka schrieb: > Vielleicht hat eine/r von Euch auch schon Erfahrungen mit Rückschlägen und hat Tipps 👋🏿 Hallo und herzlich willkommen! Rückschläge gehören immer irgendwie dazu. Egal welchen Lebensbereich Du her nimmst 🤷‍♀️ Wenn Du Dir ein Ziel setzt, dieses jeden Tag im Auge behältst, und dementsprechend agierst,…
    in Neustart Kommentar von Anowja Februar 2020
  • Ich glaube nicht, dass der TE nochmal hier rein gucken wird. Der war seit dem Posting nicht mehr online 🤷‍♀️
  • > @La_Six schrieb: > So ihr Lieben, ich geh nun in die 5. Woche mit meinem Mark Lauren Training und was soll ich sagen? Ich bin super zufrieden mit mir und habe mächtig Ehrgeiz entwickelt, es mit diesem Training weit zu schaffen. > Also alles in allem bin ich mega zufrieden!!! > Wie schaut es bei euch so aus? Das hört sich…
  • > @airn98 schrieb: > Lasst unsere Fitness-Gemeinschaft stärken auf Instagram Äh... nein! Mal abgesehen von ein paar technischen Macken der App, bietet MFP alles was man zum Erreichen seiner Ziele in Sachen Ernährung und Fitness "braucht". Von Kalorien - und Sporttracking über den persönlichen Austausch, sowie einer tollen…
  • Wir wissen ja, dass Du @ThomasBWE, gern dem Motto Anschaulichkeit durch Übertreibung frönst. Trotzdem sollte jedem zugestanden werden, was einem tatsächlich schmeckt und was nicht. Wenn ich abnehmen möchte und eh schon mit einem kalorischen Defizit klar kommen MUSS, dann sollte meine Nahrung, neben einer sinnvollen…
  • > @MietzeKatz66 schrieb: > genau mein ding. > falls das jemand liesst, den das auch interessiert, gern melden. Wie sieht denn Deine Ernährung an einem normalen Tag bei Dir aus? Ich kann mir das gar nicht vorstellen?🤔 Edit: Aha, jetzt wo ich Deinen anderen Post gelesen habe, ist mir klar, dass Du Dich nicht auf die…
  • Getrocknet kenne ich sie nur als Tee. Sobald die ersten zarten Spitzen kommen, gibt's Brennnesselsuppe 😋