Broinmind — German

Broinmind Member

Über uns

Benutzername
Broinmind
Beigetreten
Besuche
43
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
33
Abzeichen
4
Beiträge
19

Kommentare

  • Go Girl! Das ist die richtige Einstellung. Finde ich super 👍
  • > @ThomasBWE schrieb: > Aber "mach mir die Sintflut" klingt auch interessant... 🤭😅😇😂 Stimmt, hat was 🤣🤣🤣
  • Hallo und Willkommen 🤗
  • "nach" 🙈 natürlich... siehst Du, selbst die Finger sind zu schwach..
  • Bin gerade fertig geworden und hab dann Deinen Eintrag gelesen...🤣🤣🤣 Ich bin soo platt, das glaubst Du nicht, musste laut lachen 🤣, gut, dass Du mich nicht sehen kannst. Roter, verschwitzter Kopp und ich bekomme meine Arme nicht mehr hoch 🤪. Brauche Wasser und ne Dusche 🙈. Danach noch einen Eiweißdrink und dann, mach mir…
  • Ja, erst mal saubere Ausführungen üben. Da bin ich ganz bei Dir. Danke schön 🤗. Ich geh dann mal zum Pilates. Das kann auch ganz schön anstrengend sein, wenn man sich vornimmt jede Übung so gut wie nur möglich zu machen und die Trainerin gerne unsere Grenzen austestet... 😅. Für Euch wahrscheinlich lächerlich, aber für mich…
  • 🤣🤣🤣 So dachte ich mir das auch schon. Geräte, die dann nachher nur noch rumstehen, brauche ich auch nicht 🤗
  • Hallo Ihr Lieben, ich bin noch auf der Arbeit und dachte, guckst mal schnell rein... und ach wie schön, Ihr habt Euch schon wieder um mich und meinem Training Gedanken gemacht. Ich freue mich so Eure Unterstützung zu bekommen und hoffe auch bald fitter zu sein. Okay, ThomasBWE werde den Mark Lauren ernsthaft in Erwägung…
  • Hallo deepWORKerin5, ja, Du hast recht... ich habe mir vorgenommen einige Trainer auf youtube auszuprobieren und mich dann, wenn ich den für mich Passenden gefunden habe, durch zuziehen. Schönen Abend :)
  • Hallo liebes Sophiefinchen2007, ich danke Dir für Deine Ehrlichkeit. Es ist sehr gut zu wissen, dass sich auch andere jeden Muskel schwer erarbeiten müssen. Auch, dass Du nicht wirklich Spaß am Sport gefunden hast, macht Deine Leistungen umso wertvoller. Wie schafft Ihr es nur alle so diszipliniert durchzuhalten? Ich habe…
  • Hallo ThomasBWE, erstmal vielen Dank für Deinen super Kommentar. Wow, keine Ahnung wieso, aber Deine Anmerkungen und Tipps haben mich sehr aufgebaut. Obwohl "Handstand- PushUps" 😅🤪🤣 nicht unbedingt jemals in meinen Möglichkeiten liegen wird, habe ich aber sehr wohl verstanden, was Du rüber bringen möchtest. Ich dachte…
  • Hallo liebe Sissi_Krems, ja, das kann ich nur bestätigen. In meinem Freundeskreis ist der Spruch "Sport ist Mord" Programm und ich hab es immer sehr schwer, wenn ich bei Freunden abends keine Cracker essen möchte, wg der Kohlenhydrate. Da ich aber bereits einige OP's (Hüfte) hinter mir habe und weiß, wie wichtig es ist…
  • Hallo Sissi_Krems, danke für Dein Verständnis. Ich glaube Du hast genau ins Schwarze getroffen. Bei mir wird tatsächlich die Umstellung, mir so viel Zeit für mich zu nehmen und meinen Körper an Sport zu gewöhnen, der Knackpunkt. Die Idee mit den Kniebeugen ist nicht schlecht... ich schaue mal, ob ich auch so etwas finde.…
  • Vielen Dank Sophiefinchen2007, für Deine wertvolle Rückmeldung. Ich komme mir vor wie ein Waisenkind. Bin völlig eingeschüchtert von Euren wahnsinns Leistungen. Ihr seid echt tolle Frauen und macht mir gerade klar, dass ich aufhören sollte zu heulen und endlich mal ne Schippe drauflegen müsste. Ich werde mir Mühe geben und…
  • Wow, vielen Dank für Deine Tipps. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Disziplin und Ausdauer. Deine Gewichtsabnahme ist der reine Wahnsinn. Hut ab. Du hast meine vollste Bewunderung. VG
  • Wie geht es Euch Anderen? Gibt es so etwas wie ein Grundrezept, worunter erst gar nicht angefangen werden braucht sportmäßig und/ oder ernährungstechisch? Freue mich über Eure Kommentare
  • Ja, Sophiefinchen2007 hat recht. Einfach nicht nachdenken und machen... 😅 Viel Erfolg!
  • Hallo deepWORKerin5, habe mich sehr über Deine Antwort gefreut. Du motivierst mich, wenn Du schreibst, dass Du trotz der Stolpersteine abnimmst (Hashimoto hab ich auch). Wie gehst Du an die Sache ran? Ich bevorzuge zur Zeit langkettige Kohlenhydrate, weniger Wurst und Fleisch. Eigentlich wollte ich Milchprodukte…