FrancoCaserta — German

FrancoCaserta Member

Über uns

Benutzername
FrancoCaserta
Beigetreten
Besuche
12
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
16
Abzeichen
2
Beiträge
10

Kommentare

  • Dass die verbrauchten kcal nicht aus Apple Health verwendet werden ärgert mich auch schon lange. Die Daten sind da - bitte übernehmen.
  • Ich hätte gerne die tolle App unterstützt indem ich bezahle. Hätte auch 10 oder 20€ einmalig für eine Pro App bezahlt. Aber Abos schließe ich grundsätzlich bei keiner App ab. Da bin ich wohl zu oldschool
  • Nur anhand von irgendwelchen Vorher/Nachher Fotos kannst du wohl nicht beweisen dass der "Erfolg" auf das Produkt zurückzuführen ist. Aber ganz egal - mit dem Werbeversprechen 20 Kilo in 3 Monaten bist du eh für jeden disqualifiziert der ernsthaft was ändern will. "eh mal zu nem Ernährungsberater und lass dir einen Plan…
  • Sonntags könnte man zur Feier des Wochenendes auch eine Hand voll Blaubeeren reinwerfen oder Zimt draufstreuen ;-) Ansonsten ess ich das auch oft so
  • Ich bin gern dabei... nachdem ich letztes Jahr 25 kg losgeworden bin habe ich über den Winter absichtlich etwas langsamer gemacht. Leider dann doch ein paar kg zuviel drauf bekommen, so dass ich aktuell die letzten 5kg loswerden will... Sich bei den sportlichen Aktivitäten zu unterstützen klappt meist besser wenn man aus…
  • Der Tipp mit den Proben ist meiner Meinung nach der Beste den du bekommen kannst. Geschmäcker sind verschieden und ich hab welche die schmecken fantastisch und welche, die bekomme ich nicht runter. Du willst dir nicht 1kg Pulver kaufen das du dann wegwerfen musst weil es dir hochkommt. Ich würde mir also primär einen Shop…
  • Wenn du kein Low Carb machst - eine Tasse Reis, eine Tasse Rote Linsen, 4 Tassen Wasser in einen Topf geben. Eine fleischtomate (haut einritzen) in die Mitte legen, Deckel drauf und kochen lassen bis das Wasser weg ist. Fertig. Geht kaum günstiger. Ich schneide mir am Ende einen Skyrella/Protinella,Mozarelle light rein um…
  • Wow. Sprichwörtlich optisch halbiert. Inspirierend
  • Ich will dich nicht belehren - aber man will ja auch schlank UND gesund sein. Gemüse ist nicht nur wichtig für die Vitamine und Nährstoffe die wir brauchen - ich kann mir keine langfristige gesunde Ernährung vorstellen die auf Gemüse verzichtet. Ich verstehe dein Dilemma. Ich persönlich würde eher versuchen Rezepte zu…