Grieschi — German

Grieschi Member

Über uns

Benutzername
Grieschi
Beigetreten
Besuche
898
Zuletzt aktiv
Rollen
Member, Premium
Punkte
520
Abzeichen
13
Beiträge
556

Kommentare

  • Sehr ähnlich, ich habe mit der Unterstützung von hier mal 18 kg abgenommen, dann dachte ich, jetzt muss es auch ohne gehen und drei Jahre später sind jetzt gut 10 wieder drauf u und meine Blutwerte erfordern laut Ärztin medikamentöses Eingreifen. Also hab ich gestern direkt nach dem Arzttermin wieder angefangen...
    in Erfahrungen Kommentar von Grieschi Juli 2021
  • In diesem Jahr bin ich bislang 3 Halbmarathon gelaufen: Bonn, Bopfingen-Nördlingen im April, vor knapp zwei Wochen Lindau-Bregenz und jetzt steht noch einer für dieses Jahr an: nächsten Sonntag in Dresden.
  • Der nächste HM ist geschafft. Gestern war in Biberach der "Genießerlauf" und trotz der Anstiege und des zeitweilig kräftigeren Gegenwinds konnte ich meine Zeit von Ulm noch verbessern. Nach 2:05:27 kam ich lachend ins Ziel. Es hat so Spaß gemacht bei diesem herrlichen Herbstwetter durch die Landschaft zu traben, einen…
  • Jetzt soll es auch mal wieder ein Update geben - es gibt ja auch aktuelle Neuigkeiten :smile: Der 10-km-Branchenlauf im Allgäu letzten Samstag habe ich fast in der Zeit geschafft, die ich mir vorgestellt hatte. Wahrscheinlich hat mir die Erkältung eine Woche vorher die knappe Minute "draufgepackt". Die Planungen laufen für…
  • da jeder Fuß unterschiedlich ist und man nicht von sich auf andere Läufer schließen kann, meine ich, dass Tipps, welcher Schuh der richtige ist, absolut zu vernachlässigen sind. Ich laufe in Saucony Hurricane ISO 3 und Asics Kayano 24 in Größe 46,5
  • Gute Besserung! Das Wetter war für den HM richtig gut, danke für die Wünsche.
  • Ja, das waren die 21,irgendwas Kilometer
  • Heute bin ich mal stolz auf mich selber: Im Ziel in 2:07:04 Für mich eine Fabelzeit.
  • Ich sitze jetzt in der Messehalle, warte auf die Frühandacht. Die Lkw für dir Klriderbeutelabgabe sind gefunden... Es ist mein erster Stadtlauf. Ob ich aufgeregt bin? JA!!!!!
  • Danke, Dir auch
  • Ich bin da jetzt auch dabei...
  • Klasse, ich bin beim HM gemeldet :)
  • Das ist bestimmt so etwas wie Akkupunktur :smiley: Nein, ernsthaft, Gelenkschmerzen sind kein Grund zum Lachen. Herzlich Willkommen hier.
    in Abnehmen Kommentar von Grieschi September 2018
  • Ruhepuls ist nahezu gleichbleibend bei ca. 55 - Blutdruck habe ich keine Ahnung. Und @Jeff_73 hat wohl Recht gehabt. Freitag und gestern lief es wieder in einem etwas flotteren Tempo. Danke schön
  • Danke, ich hoffe, dass Du auch in meinem Fall Recht behältst. Und die Hauptsache für mich Abnehmwilligen: Wichtig ist überhaupt zu laufen! :)
  • Danke für das Willkommen und die Rückfrage. Die erste Woche lief so lala. Mit dem Abnehmen klappte es noch nicht, aber ich kenne das, dass bei diesem Gewicht die Waage hakt und einfach nicht weniger anzeigen will. Da muss ich Geduld haben und weiter meinen Sport durchziehen und vor allem die kcal im Auge behalten. Ich…
  • Also ich laufe noch, bin gerade in der Vorbereitung auf die Herbstaufgaben...
  • Zwei Monate sind vergangen - und ich bin wieder zurück. Zurück auf dem Boden der Tatsachen. Ich meinte das zwar bei meinem letzten Post auch schon, aber das fiel wohl in die Kategorie "Selbstbetrug". Ich hatte es nochmals probiert - keine Waage, kein Loggen der Ernährung, nur meine Sporteinheiten wurden eingetragen. Und…
  • @Anowja auch von mir Gratulation!! Super Leistung
  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg
    in Hallo! Kommentar von Grieschi August 2018
  • Nachtrag vom 06.07. Jogging 5,48 km Zeit: 32:41 min Pace: 5:58 min/km Gesamt Challenge: 33,79 km Und wenn ich die Schritte noch draufzähle, die wir Donnerstag - Sonntag in Hamburg durch Sightseeing usw. absolviert haben... :wink:
  • Mittwoch 04.07. Strecke: 20,01 km Zeit: 2:05:32 Pace: 6,17 min/km Strecke gesamt 27,28 km
  • Da bin ich dabei, das ist prihima... Montag, 02.07. Strecke: 7,28 km Dauer: 42:50 min Pace: 5:53 min/km Gesamt 7,28 km
  • Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg
    in Die Neue Kommentar von Grieschi Juni 2018
  • Herzlich Willkommen, und wer hat den nicht, diesen inneren Widerporst?
  • Auch von mir: herzlich Willkommen
    in Einstieg Kommentar von Grieschi Juni 2018
  • 5 Kilometer in ca. 36 Minuten ist doch für den Start absolut super! Die Schmerzen gehen weg, beim nächsten Mal werden sie schon weniger sein. Ich habe das auch hinter mir und kann mich gut erinnern, wie ich mich am nächsten Tag die Treppen rauf und runtergequält hatte. Nur wenn Du jetzt wieder mit dem Joggen aufgibst, dann…
  • Hallo Steven, in der Umfrage ist noch häufiger von mHeath in Überschriften die Rede (bei 64% z.B.) Bei 76% wird "Fitnessführsorge" geschrieben. Soll das ein neues Wort, abgeleitet von "führen" sein oder doch eher die Fürsorge? Hier im Forum schreibst Du in der Überschrift von "Untersützung" Ich hoffe, dass die Auswertung…
  • 900 Mal in Folge angemeldet und nun den ersten Beitrag genau darüber hier in diesem Forum abgegeben :smiley: Auch eine Leistung :smiley:
  • Danke schööön, nichts für ungut, das mit den Problemen mit den Mobilgeräten wusste ich nicht :wink: Und jetzt wieder back on topic :smile: