Jessica_Heilmann — German

Jessica_Heilmann Member

Über uns

Benutzername
Jessica_Heilmann
Beigetreten
Besuche
1,372
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
678
Abzeichen
3
Beiträge
882

Kommentare

  • Ich finde diesen auch seit Neustem spitze: TURNE BIS ZUR URNE Mein Schwiegervater mag den Spruch leider gar nicht... ob das am Alter oder an seinem Gewicht liegt kann ich leider nicht sagen 🤷‍♀️
  • So ist das...
  • Huhu 😊 Vermelde kontinuierliches 2 wöchentliches Stabi-Training im Fitti. Und das schon die 4 te Woche. Seit 4 Tagen habe ich für Morgens noch einen Plankplan mit dem ich mich auf bis zu 5 Min. steigern soll. Bin gespannt wohin mich das bringt. Hab die Tage ein Buch geliehen bekommen für Eigengewichttraining... bin mal…
  • > @dani123style schrieb: > Wie hast Du Dich entschieden? > Wären die sechs Termine "am Stück" oder mit größeren Abständen? > > Ich habe in meinem Verein so alle 2-3 Monate einen Termin zur Kontrolle des Trainingsplans. Ich habe aber auch mehrmals pro Woche die Möglichkeit, (Gruppen-)Termine zum angeleiteten Training…
  • > @ThomasBWE schrieb: > 😅😅👍🏻 Zu dem Bild... ich sags ja... ein paar bunte Zettel malen und zack.... fluppt das 😂
  • Dann werd ich mal den Spiegel zu Rate ziehen... 😊 und mal schauen das ich einen Trainer "abgreife" zum ansehen
  • > @ThomasBWE schrieb: > > @Jessica_Heilmann schrieb: > >. .. wo wir wieder beim Thema wären... Eigengewichts Training > > Jawohl! Jede gut Geschichte lebt von einer gelungenen Rahmenhandlung als Stilmittel... Dramatik?! Können wir! ✌🏻💪🏻😅😅 > Aber sicher... wer wenn nicht wir ^^ So... vermelde ein sportlich aktives WE mit…
  • > @LuckyLuki70 schrieb: > > @Jessica_Heilmann schrieb: > > 😭 ich verfalle langsam... so mit 39.... hoffenlich hat der Verfall eine Pace von über 8 😁 dann bin ich schneller 😂 > > Ich lach mich schlapp!!! > > > @Jessica_Heilmann schrieb: > > > @ThomasBWE schrieb: > > > > @Jessica_Heilmann schrieb: > > > > Wobei der…
  • Das Angebot/Empfehlung lag bei einem 6 Termine Coaching. Da er meint das ich selber "so viel" mache das wir klein starten sollten um ggf. dann nochmal genau zu überprüfen ob "mehr" nötig ist.
  • Hmmm Meerjungfrauen... die essen ja auch eher Dich als Du sie 😂 Und... bei den Dschungel auf der Insel hast Du Fitti genug... keine Sorgen... wo wir wieder beim Thema wären... Eigengewichts Training
  • Apropro laufen.... die Tipps die ich gestern bekommen habe bzgl. den verkürzten Oberschenkelmuskeln und dem gekippten Becken.... ganz schön anstrengend da die ganze Zeit beim laufen darauf zu achten. Hat jemand Ahnung ob sich das irgendwann von "selber" begradigt? Also die Haltung. Ich gehe 2 mal die Woche ins Fitti…
  • > @ThomasBWE schrieb: > > @Jessica_Heilmann schrieb: > > Wobei der Original-Peter-Pan ja auch gealtert ist und kleine Kinder verschleppt hat 🤔 > > Man altert aber nur außerhalb von Nimmerland, nä?! Egal was der geraucht hat, ich würde auch was davon nehmen... Wenn es hypertroph wirkt, natürlich, und man davon wirklich…
  • Wobei der Original-Peter-Pan ja auch gealtert ist und kleine Kinder verschleppt hat 🤔
  • Neeee.... älter werden ist i.o. ....von erwachsen werden reden wir da ja nicht ^^
  • 😂 heißt ja nicht umsonst... läuft wie geschmiert
  • 😭 ich verfalle langsam... so mit 39.... hoffenlich hat der Verfall eine Pace von über 8 😁 dann bin ich schneller 😂
  • > @ThomasBWE schrieb: > > @Jessica_Heilmann schrieb: > > (Quote) > > > > Mal Dir ein paar bunte Zertifikate und dann findest Du bestimmt ein paar willige Damen *grins > > Aber mal ehrlich... Buch mal ne Std. Massage... die kostet hier mehr als 50 €uro :) > > War tatsächlich auch nur scherzhaft gemeint. Die Standard…
  • Mal Dir ein paar bunte Zertifikate und dann findest Du bestimmt ein paar willige Damen *grins Aber mal ehrlich... Buch mal ne Std. Massage... die kostet hier mehr als 50 €uro :)
  • Hmmm... ich lauf eh... ob er das befürworten würde oder auch nicht... ich bin auch mit 130 Kilo gelaufen... oder was ich dann so für laufen hielt. Mein Arzt hat sich die Ohren zugehalten wenn ich es ihm erzählt habe und ich mir wenn er gesagt hat das ich Walken soll. Um genau zu sein hat der Justus gar keine Bemerkung über…
  • Sooo... ich vermelde auch eine Sporteinheit gestern. Und ich habe festgestellt warum mir die Bauchübung mit dem Ball so schwer gefallen ist.... es war der falsche Ball *hust... viel zu klein...*räusper... also gestern den richtigen Ball rausgesucht und zack... waren die gewünschten Bauchmuskeln am Zug. Euch einen schönen…
  • Guten Morgen Ihr Lieben, ich hatte gestern meine Laufanalyse. Zum Ablauf kann ich folgendes sagen: Justus, also der Physitherapeuth der das dort macht hat erst mit mir meine Krankengeschichte besprochen, Beschwerden aufgenommen, Wünsche, sportliche Betätigungen, Größe, Gewicht...etc. in meinen Augen eine gute Anamnese.…
  • Huhu... mal eine kurze Rückmeldung... ich bin diese Woche bis jetzt nur am laufen 🙂 das Finessstudio muss leider warten.
  • 👍super Ziel
  • Sehr gut :) Wo soll es noch hingehen? @BettyHorror
  • Hallo, ich war am Samstag im Fitti... habe brav meine Übungen gemacht... und hatte danach "nur" Arm... habe aber einen Tag später festgestellt das ich meine Bauchübung mit dem Ball vergessen habe. *peinlich Gestern stand wandern auf dem Plan und heute geht es mit den Flossen schwimmen... also wenn das Wetter weiterhin…
  • Da gebe ich @vombalkon recht... entweder ist nix oder gleich die ganze Woche voll mit Terminen. Da wird dann oft auch eine Wochenbilanz schwierig... zumindest bei mir 🙂
  • Huhu 🙋‍♀️ Wie schon angekündigt bin ich mit dabei... auch wenn ich meine Übungen im Fitnesstudio mache. Zur Zeit hab ich 4 Eigengewichtsübungen und 2 Geräteübungen. Und ich "leide" an Armmuskulatur 😂 und an dem Gefühl das es an Stellen zieht und drückt die ich nicht trainiere. 🤔 Aber ich denke das wird werden.
  • Das habe ich heute in der aktuellen Running zum Thema gefunden. 🤗
  • > @stopseline schrieb: > Ich habe nun mal nach Next level running gegoogelt, da es mir garnichts sagte. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir keinen Standort direkt vor der Haustüre haben. > Ich würde mich freuen, wenn du nach ein paar Einheiten berichten würdet, wie es so ist und ob es dir was bringt. Hat mich etwas…
  • Ich tue mich da auch schwer mit. Manchmal hilft in der Datenbank der Zusatz "Restaurant". Oder ein Bild vom Gericht unter den Leuten die man in der Freundesliste hat posten und um die Wette schätzen 😊