Joanna48147 — German

Myfitnesspal

Foren Joanna48147 Kommentare
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Joanna48147 Member

Über uns

Benutzername
Joanna48147
Beigetreten
Besuche
60
Zuletzt aktiv
Rollen
Member, Premium
Punkte
19
Abzeichen
3
Beiträge
22

Abzeichen

10 KommentareErster KommentarSeien Sie sich selbst

Kommentare

  • Need your Support again :# Mittlerweile ist eine Kombi aus Cardio und Kraft gefunden und da die Studios geöffnet haben, geht's in dem Bereich voran. Wie war denn das nochmal mit den Nährwerten? Rechne ich mit dem Wunsch Gewicht oder mit dem aktuellen? Gibt es noch eine Alternative? An dem Gewicht orientiere ich mich…
  • Hallöchen zusammen, Wenn Du Zeit und Lust hast, teste mal den Mascara von Stage Make up oder den no smudge von Bobbi Brown. Ich gehe manchmal auch in der Mittagspause zum Sport und bisher halten die beiden Bombe. Essence ist auch super, vertrage ich aber leider nicht. Grüße aus Münster
  • > @deepWORKerin5 schrieb: > > @Joanna48147 schrieb: > > > @ThomasBWE schrieb: > > > Es gibt auch eine Wochenstatistik. > > > > Wo finde ich die o:) > > Da wo die Tagesübersicht ist (auf die Kalorien klicken, dann auf die Einstellung der Makros und dann) in dem Flyout - Menü auf Woche statt Tag klicken ✌🏻 Danke vielmals.…
  • > @ThomasBWE schrieb: > Wir vergessen gerne, dass unser Körper der eines Jägers und Sammlers ist. Und wir leben aber als Autofahrer, Rolltreppennutzer und Fastfood Fresser😅🙈🙈.... Das heißt, wir sind mittlerweile von grundauf eher muskulär UNTERENTWICKELT und ÜBERERNÄHRT... Wir sollten, wenn wir gesund bleiben wollen, immer…
  • > @FitChris81 schrieb: > Hi, das ist das wonach ich gesucht habe. Vielen Dank erstmal dafür yash_hh! > Ich fahre gern mal ne flotte Runde Fahrrad (30-60km ca) und wenn die verbrauchten Kalorien in Myfitnesspal mitgerechnet werden lande ich öfter mal beim doppelten des normalen Bedarfs. Ich Esse dann bewusst mehr und auch…
  • > @HaCe58 schrieb: > 1500kcal dürfte ein vernünftiger Ansatz sein, im Anschluss sollte dann eine gute Verteilung und Dosierung der Makronährstoffe definiert werden. > > DGE sagt 0,8g Protein pro Kilogramm Körpergewicht. Das ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass wir hier in der westlichen Ernährung vermehrt auf…
  • > @ThomasBWE schrieb: > Richtig. Der Körper besteht nicht nur aus Oberkörper und Körpermitte. Sondern er hat auch Beine. Und wie es die Biologie so will, sitzt zB der volumenmäßig größte Muskel nicht zufällig am Unterkörper. Das gibt dem Spruch "Fitness Training ist für den Ar...h" gleich eine völlig andere, weil…
  • > @Joanna48147 schrieb: > > @La_Six schrieb: > > Ich war über viele Jahre Ausdauersportlerin die immer mal kurz ins Krafttraining rein geschnuppert hat, überwiegend an Maschinen im Studio. Konnte mich nie so richtig damit anfreunden, zumal mir mein Rücken die Gewichte auch oft übel genommen hat. Den Körperfettanteil habe…
  • > @La_Six schrieb: > Ich war über viele Jahre Ausdauersportlerin die immer mal kurz ins Krafttraining rein geschnuppert hat, überwiegend an Maschinen im Studio. Konnte mich nie so richtig damit anfreunden, zumal mir mein Rücken die Gewichte auch oft übel genommen hat. Den Körperfettanteil habe ich durch Ausdauer allerdings…
  • > @ThomasBWE schrieb: > Es gibt auch eine Wochenstatistik. Wo finde ich die o:)
  • > @Melanie100974 schrieb: > Kann ich irgendwie einstellen, oder sehen, wie hoch meine Kcal z.b an jedem Wochentag einer Woche war > Also zB > Montag ....kcal > Dienstag ....kcal > Mittwoch ...kcla usw? Hi Melanie, Du kannst beim Tagebuch in die Maske oben gehen und mit den Pfeilen < > zurück oder vor gehen. So kannst du…
  • > @sophiefinchen2007 schrieb: > @Joanna48147 > > Der Fettanteil mit 35g. ist zu niedrig. Bei einem Gewicht von 78Kilo sollte er auch in diesem Bereich liegen. Auf 70-75 Gramm solltest Du da schon kommen. > > Machst Du jeden Tag Cardio Training oder wie oft in Woche? > 2x pro Woche würde ich mich da schon ans Krafttraining…
  • Danke vielmals für deinen Support. Und Respekt für deine geniale Abnahme von 24kg- das ist echt ne super Leistung. Ich hänge immer noch an 10kg nach meiner Schwangerschaft fest. Im Moment ist es auch schwerer für mich mit den 25% Kohlenhydraten und dem Eiweiß von 159g Ist aber auch erst seit einer Woche so. Vorher hatte…
  • Hallo DeepworkKerin, Danke für deine Fragen. Ich brauche Euch Profis für meinen Support, deswegen finde ich die Fragen passend und inspirierend. Ich habe mich bezogen auf das Krafttraining falsch ausgedrückt. Ich mache kein Geräte Training war eigentlich gemeint. Mit meinem Corebag mache ich diverse Übungen für die…
  • Ich habe jetzt mal geguckt, was ich bisher rausgesucht habe. 1590kcal davon: 99g Kohlenhydrate 159g Eiweiß 62g Fette
  • Das Gewicht ist mir eigentlich egal solange ich in shape bin : )) Im Moment tracke ich hier auf 1590kcal. Passt das?
  • Danke für deine Info Vielleicht kannst du es ja mal durchrechnen. Ich hab ein Beispiel im Internet gelesen. Die haben Gewicht x 24 genommen und dann nochmal mit 1,4. Wenn ich das zu mir nehmen würde, dann würde ich auch eher zunehmen: )) Und die 1590, die ich am Tag zur Verfügung habe, hab ich dank dieser Mail. Also ich…