Mcmastur — German

Myfitnesspal

Foren Mcmastur Kommentare
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Mcmastur Member

Über uns

Benutzername
Mcmastur
Beigetreten
Besuche
265
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
41
Abzeichen
0
Beiträge
26

Abzeichen

Jeden Moment…

Kommentare

  • Aufgrund von Erfahrung werden die nächsten Tipps sein: - schnell abnehmen und crash-Diäten sind nicht so gut - du solltest Krafttraining machen - du solltest ein ausgewogenes und nicht zu starkes Kaloriendefizit haben Das wäre es kurz zusammengefasst, falls du wirklich Hilfe zum Abnehmen suchst, stell dich schon mal darauf…
  • > @Perti82 schrieb: > Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen :) https://www.wohnnet.at/bauen/bauvorbereitung/holz-schweissen-21590375
  • > @_Yeti_ schrieb: > Apfel = Birne > > Finde den Fehler... Genau was ich sage, man kann nicht wenn nach der Gewichtskraft gefragt wird mit Dichte Antworten, wie du so schön sagst, das sind zwei unterschiedliche physikalische Größen. Aber nun gut, ich klinke mich aus der, aus Spaß des Klugscheißen entstandenen Diskussion,…
  • > @_Yeti_ schrieb: > (Quote) > Wenn du zum Vergleich die Annahme eines gleichgesetzten Volumens benötigst, vergleichst du die Dichte und nicht die Masse. Das ist keine Wortklauberei, sondern das sind unterschiedliche physikalische Größen. Nein, bei zwei mathematischen Gleichungen G1 = M1 * g und G2 = M2 * g (G…
  • Deine Aussage ändert aber nichts an meiner Aussage. Aber die Aussage war „Muskeln sind nicht schwerer als Fett“. Laut Definition ist schwer etwas mit sehr hohem Gewicht. Dementsprechend ist die Antwort „sie haben eine unterschiedliche Dichte nicht die Antwort ob die Gewichtskraft unterschiedlich ist oder nicht. Die Annahme…
  • Aber um eine Mathematisch Lösung auf die Frage : was ist Schwerer, Muskeln oder Fett? Zu finden, muss man Annahmen treffen. Am naheliegendsten ist hierbei die Annahme das Volume sei gleich. Ohne eine Solche Annahme ist es genau so falsch zu sagen Muskeln sind schwerer als Fett wie zu sagen sie Muskeln seien nicht schwerer…
  • > @p_miclea schrieb: > > @deandiabolo schrieb: > > Im Moment werde ich noch beim Nordig Walking bleiben. Es kommt noch aqua -jogging und schwimmen in Frage. Nach > > 6 Wochen erhöhe ich die Trainingszeit auf > > 90 min. > > Ich hoffe deine Erkältung ist schon weg. In Halle die Temperaturen sind schon unter 10°. Ich habe…
  • Okay ewig was getippt und alles weg -.- Also noch mal: Also wie in den Meisten Threads und Foren wird auch hier meiner Meinung nach wieder viel zu viel gefachsimpelt und mit Informationen um sich geworfen. Zum Anfang erstmal bin ich auch gegen die meisten Diätformen, vorgegebenen Systemen wie „mach dich krass“, Menschen…
  • Wieso hat man süßes auf der Arbeit ? Oder wieso hat man Langeweile bei der Arbeit 😂
    in Essen Kommentar von Mcmastur Oktober 2019
  • > @ThomasBWE schrieb: > Zum Beispiel kann es nach einer Einheit Krafttraining sogar förderlich sein, schnelle Kohlenhydrate zuzuführen, gefolgt von einer Portion Protein... Die Information geht dem Durchschnittsmenschen aber schon zu weit. Für die meisten ist es schon schwierig die kcal anzupassen. Dann die Makros…
    in Hi 😊 Kommentar von Mcmastur Oktober 2019
  • Mit Süßem aufhören ist wie mit dem Rauchen aufzuhören. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sogar ähnliche symptome bei jeweiligen „kalten Entzug“ gibt nur nicht so extrem. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass man gar nicht zwangsweise aufhören muss. Also mit dem Süßem, mit dem Rauchen sollte man trotzdem…
    in Essen Kommentar von Mcmastur Oktober 2019
  • Du kannst deine vorhandenen Threads auch selbst pushen indem du regelmäßig einen Kommentar einfügst und sei es nur „Push“. Dann wir der thread wieder ganz oben unter „neuste“ angezeigt und du musst nicht immer wieder welche erstellen. Denn aktuell gebe ich meinen Vorredner recht, dass ich zumindest wenn ich ins Profil…
  • Auch wenn viele es kritisieren und auf frisches Gemüse schwören bin ich auch ein Fan von TK-Gemüse. Gerade an Tagen an denen ich nicht viel Zeit habe, Lustlos bin oder ideenlos was essen angeht. Es gibt bei so gut wie jedem Discounter oder Supermarkt gemüsemischungen in allen möglichen Varianten. Ob nun Asiatisch,…
  • Krasse Leistungen von allen hier. Kann man ja richtig neidisch werden...oder naja eher motiviert💪🏻💪🏻 Ich bin gerade erst bei meinem Vorher-Bild 😂 aber werde sobald ich mein erstes Zwischenzeit erreicht habe auch mal was hier posten. Macht alle weiter so und hoffe noch auf viele erfolgreiche Verwandlungen hier zu stoßen 💪🏻
  • > @Natsch1002 schrieb: > :D das kann ich mir vorstellen...tut schon bei der Vorstellung weh... > Trainierst Du denn auch wenn Du Muskelkater hast? Ich denke ich kann erst frühestens Freitag wieder was für die Beine machen :) Beim Thema Muskelkater scheiden sich seit Jahren die Geister. Ob es nun Herkunft oder Behandlung…
    in Freeletics Kommentar von Mcmastur Oktober 2019
  • Moin, bin Hannoveraner 👍🏻
  • > @exii schrieb: > > > homoöpathie wirkt nicht über den placebo-effekt hinaus. Ich glaube eine Homöopathie Diskussion gehört hier nicht hin, besonders da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass eine Diskussion zwischen Homöopathen und Anti-Homöopathen nie zu einem Abschluss kommt
  • Hey, Bei mir steigen die Heißhungerattacken wenn ich zu krass im Defizit bin, und zu sehr verzichte. Nur weil man auf Diät ist, heißt es nicht, dass man auf alle verzichten muss. Man muss sich nur die Frage stellen was man besser kann. Nur ein kleines Stück Schokolade essen, dass kaum in der Tagesbilanz auftaucht, um die…
  • Ich Trinke morgens immer einen Protein-Shake. Da ich um 5 Uhr morgens kein Hunger habe und eine Frühstückspause weglasse kann der Gut zwischendurch getrunken werden. Allerdings mache ich den sehr mächtig, indem ich einen Teil der Flüssigkeit durch Quark oder Skyr ersetze. Der hält dann für ein paar Stunden satt. Auch…
  • Moin, Ich gebe dir nur Teils recht mit der Community. Also ja, es ist eine Nette Community die einem bei Erfolgen lobt und auch gut Mut zuredet. Das ist sehr motivierend und gibt einem das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Allerdings ist es wie in jedem Forum auch hier der Fall, dass es zu viele „Experten“ gibt. Soll…
    in Community Kommentar von Mcmastur Oktober 2019
  • > @ThomasBWE schrieb: > Wie sieht es mit Progression und workload aus?! Jemand der zB noch keine Klimmzüge hinbekommt... Wird er dahin geführt, dass er das sukzessive erlernt?! 🤔 Beim Calisthenics gibt es ja ein ähnliches Problem. Jetzt am Beispiel Klimmzüge ist ein Trainingsplan um Klimmzüge zu Trainieren erstmal mit…
    in Freeletics Kommentar von Mcmastur Oktober 2019
  • > @bluefresh92 schrieb: > Hallihallo👋 > Erst mal ist die frage, welches ziel du erreichen möchtest und dir sollte klar sein, dass die trainingskalorien, die dir die app gibt, nur eine art durchschnitt ist- ob du diese 1050 kcal wirklich mit dem training verbrannt hast oder obs doch nur 500 waren, wird dir hier keiner sagen…
  • > @ThomasBWE schrieb: > Definiere "nach und nach"... Hast Du jetzt schon mit irgendeiner Form von Training angefangen? Oder ist das etwas, was Du "irgendwann" mal vorhast? Das lässt sich nicht so klar herauslesen :wink: Training ist im Übrigen nichts, was man vor sich herschieben sollte oder müsste. Wenn nicht wirklich…
    in Hallo Leute Kommentar von Mcmastur Oktober 2019