MortishaBln — German

MortishaBln Member

Über uns

Benutzername
MortishaBln
Beigetreten
Besuche
1,426
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
145
Abzeichen
5
Beiträge
157

Kommentare

  • Hey, wie sieht's aus bei euch? Die zweite Woche geht heute zu Ende. Ward ihr alle standhaft? Ich muss ehrlicherweise zu geben, das ich gestern abend doch schwach würde und ich mir einen Streifen Schokolade gegönnt habe. Trotzdem haben mir die 2 Wochen viel gebracht. Nämlich v o r dem Essen erst das Gehirn einschalten und…
  • 😬..Autsch....ertappt....ging mir genauso! Zumindest ein paar Gummibärchen mussten dran glauben.
  • Ich schließe mich weiterhin euch an. Hat mir die Woche irgendwie gar nicht weh getan ohne Schokolade😉. Danke, wünsche euch auch einen schönen kuscheligen Sonntag🙋🏻‍♀️
  • Bei mir läufts gerade auch gut...so gut, dass ich mir das heute morgen auch schon dachte😃. Obwohl mein Mann gestern 4x 300g von meiner Lieblingsschokolade ( weil Sonderangebot 🙄...) gekauft hat. Aber nein, nein, ich bleibe standhaft😀👍. Also, ich wäre dabei!
  • Super! Ganz großes Kompliment!😀 Sowas ist echt gemein... Ganz so groß ist die Versuchung bei mir nicht auf Arbeit und somit konnte ich auch standhaft bleiben 😉
  • Ich☝️....(Schluck)...
  • Danke der Nachfrage...soweit eigentlich gut...besser als gedacht. Bin allerdings gestern auf ein Stück Kuchen eingeladen worden und habe meine süßen Gelüste dort stillen kõnnen😉. Außerdem habe ich im Moment etwas Stress- das heißt, ich habe nicht soviel Zeit darüber nachzudenken, dass ich Schokolade essen möchte🤭...ganz…
  • Ja, klar! Ich habe auch den ersten Tag fast ùberstanden😀....Jetzt geht's noch zum Sport- das ist Ablenkung pur😉
  • Super Idee! Da schließe ich mich gerne an. Ab morgen? Dann muss ich meinen Vorrat heute noch schnell vernichten...😂. Nein, Scherz beiseite! Bin dabei!
  • @deepWORKer5 : Ha, da sind wir schon zwei. Ich liebe es auch im Regen zu Laufen😀. Bei guten Wetter kann es ja jeder😉
    in Neustart Kommentar von MortishaBln Februar 2020
  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so...aber eine GANZE Dose Thunfisch ist schon eine Herausforderung. Hatte letzte Woche mal beim Italiener einen Salat mit Thunfisch und saß nachts nur auf dem Topf...abgesehen davon wurde mir beim Essen schon etwas schlecht- weil ferttig und schwer. Ehrlich…
  • Anmerkung: Tisch hält!😀 Und es klappt prima. Super Tipp!!!! Dankeschön!😀👍
  • @ThomasBWE , erst einmal vielen Dank für die tollen Bilder zum Traningseinsatz mit Tisch. Super Idee, aber ich muss erst einmal testen, ob meiner stabil genug ist. Dann wollte ich folgendes richtig stellen, ich habe konkrete Probleme mit der Supraspinatus- Sehne, vermutlich auch mit knöchernen Engpass in der Schulter. Die…
  • Ihr seid ja echt gut😀. Ehrlich gesagt habe ich seit knapp einem Jahr eine Hantelstange im Türrahmen zu hängen, meine Motivation hat mich aber ziemlich bald verlassen als es nicht voran ging. Leider macht mir auch oft die rechte Schulter, die schmerzt bei Belastung, einen Strich durch die Rechnung. Aber durch eure Challenge…
  • Das hast du sehr schön gesagt😀. Ich schließe mich total deiner Meinung an🤗.
  • Hmmm, da du einen direkten Vergleich der drei Uhren ziehen kannst, kann ich deine Meinung nachvollziehen und verstehen. Ich hatte vorher die Nokia Steel und das sind Quantensprùnge zur FB Ionic. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich mit der Garmin schon länger liebäugel...Einfach weil alle die Garmin haben und ich dadurch…
  • Hey, hey, hey nun macht mal nicht die Fitbit schlecht😂...ich nutze die Fitbit Ionic und bin sehr zufrieden mit ihr. Wir kõnnen auch schwimmen 😉... Ehrlich gesagt nutze ich sie hauptsächlich zum tracken meiner Läufe oder wenn ich im Gym bin. Welche Art von Sport machst du denn? Beim Laufen z.B spornt mich strava an. Dort…
  • Anja, da hast du sowas von Recht!!!☺️
    in Insta Kommentar von MortishaBln Dezember 2019
  • Ach je....😧....seid ihr vorbildlich....bei mir klappts im Moment leider so gar nicht mit dem Süßkram. Die Abende werden wieder länger ( kann im Dunkeln schlecht sehen und deshalb nur tagsüber laufen gehen) und zur Zeit etwas gesundheitlich ( 2 Augen-Op's im 3 wöchigen Abstand) ausgebremst. Was mich zutiefst frustriert.…
  • Hallo @Perti82 , ich musste schmunzeln über deinen Bericht, denn ich habe mich dort wieder entdeckt. Auch ich habe mir meine 2 Kinder aus vollsten Herzen gewünscht und war mir meiner "Aufgaben" bewusst. Wollte sovieles besser machen, als das was man so als negativ Beispiele alltâglich erlebt. Ich muss zu geben, dies ist…
    in Krefeld Kommentar von MortishaBln November 2019
  • Da hast du wohl recht😉. Ich sage immer, soll jeder machen wie er möchte, hauptsache es tut niemanden weh oder schadet anderen.
    in Krefeld Kommentar von MortishaBln November 2019
  • Das auf alle Fälle😀👍
  • Super, du bist aufgewacht. Deine Worte haben mich berührt und ich habe deine wieder gewonnene Power gespürt. Versuch dich immer an dieses Gefühl zu erinnern und du wirst es schaffen. Schritt für Schritt. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß dabei!👍
  • Ja, das stimmt. Geht mir genauso😀. Ich finde strava sehr motivierend. Man lernt auch nette Leute kennen.
  • Hallo Tinchen, Daumen sind fest gedrückt und ganz großen Glückwunsch für dich! Das hast du echt super gemacht und viel Erfolg das es so bleibt. Super!!!
  • Super 😀. Der Anfang ist gemacht! Und denk dran, nie den Spaß daran verlieren, sonst hat der innere Schweinehund schon gesiegt. Ich habe im Mai letzten Jahres mit Laufen begonnen und für mich ist es das beste Hobby ùberhaupt!😀 Tipps wurden dir schon viele und gute gegeben, da gibt es nicht viel zu ergänzen. Ich mõchte dir…
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und lass dir sagen alles ist mõglich😀. Ich wùnsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.
  • Herzlich Willkommen @N7Rammstein und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben. Schön, dass du dich hier schon eingelesen hast. Ja, hier wird einem bei Fragen rund um Sport und Ernährung geholfen. Sind einige Profis dabei 😀
  • Moment, nicht falsch verstehen, Naschen tu ich immer noch gerne 😊.Ich liebe den sùßen Geschmack auf der Zunge und kõnnte nie võllig drauf verzichten. Aber in Maßen und dann eben an Sporttagen als Belohnung. Ohne Sùßigkeiten wäre das Leben nur halb so schön für mich. So wie ein anderer eben zur Zigarette greift oder gerne…
  • Es ist ein Teufelskreis den du durchbrechen musst... Ich wünsche dir viel Erfolg dafür 🤗