SchlaemmchenInc — German

Myfitnesspal

Foren SchlaemmchenInc Kommentare
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

SchlaemmchenInc Member

Über uns

Benutzername
SchlaemmchenInc
Beigetreten
Besuche
2,363
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
267
Abzeichen
11
Beiträge
122

Abzeichen

Erster Jahrestag100 Kommentare100 Likes5x Aufschlussreich25x Fantastisch25 Likes5x Fantastisch10 Kommentare5 LikesErster KommentarSeien Sie sich selbst

Kommentare

  • @Firn10 ich hab jetzt Mal kurz Google bemüht und finde mehr Seiten, die ganz klar die Risiken aufzählen, als Seiten, die {bezahlter Weise} diese "Diät/Kur" "befürworten". Aus schon genannten Gründen. Ich glaube, du wirst hier nicht viele Freunde deines Plans finden. (Bis zu 300 Euro zahlt man für Globuli und Nährstoffe,…
  • > @zinita85 schrieb: > Ich kann bei einzelnen Freunden das Tagebuch nicht einsehen obwohl sie mich geaddet haben. Das kann jede:r selbst freigeben oder auch nicht. Du siehst also nur Tagebücher von Freunden, die auch eingestellt haben, dass du es sehen darfst.
  • Du solltest halt beachten, dass sich nach Beendigung deiner low carb Diät, das ganze verlorene Wasser wieder als Kilos auf der Waage zeigt, aber das weißt du sicherlich :) Ich persönlich arbeite nicht mit einer bestimmten Diätform, sondern ernähre mich einfach eiweißreich und achte auch auf Fette.Aber ich möchte eine…
  • Ich bin kein Profi mit den von die erwähnten Krankheiten, aber ich bin da deiner Ernährungsberatung. ISS bitte mehr! Und auch wenn der Magen klein ist, kannst du mehr Kalorien in die 200 Gramm stecken. Selbst wenn du am Anfang zunehmen solltest, steh drüber und Gib deinem Körper Zeit, sich wieder einzupendeln Frage hierzu:…
  • > @kerzendoc schrieb: > Vielen Dank ThomasBWE. Ich hätte bis heute nicht gedacht, dass ich das noch einmal schaffe, ich hatte eigentlich schon aufgegeben und gesagt, man solle mich so nehmen wie ich bin ;) :) ... Wobei das eine das andere absolut nicht ausschließt < 3
  • "oder suche konkret nach dem Namen des Produkts, dann bekomme ich auch nicht 1001 Produkt angezeigt" "Ich nehme einfach das erste Produkt, das einigermaßen zu den aufgedrucken Nährwerten auf meiner Packung passt." Also liebe @billybohne , wer liest, ist im Vorteil. Die Antworten bezogen sich keinesfalls nur auf "einfach"…
  • Man kann glaube ich auch etwas "zur Korrektur" schicken, hab das auch schon Mal gemacht (falsches Lebensmittel melden heißt das glaube ich) - ob es je korrigiert wurde, keine Ahnung, also empfehle ich dir, auf Deepworkerin zu hören 😇
  • > @Jula_lives schrieb: > Nussparmesan > > ca.100 gr. Mandeln > ca. 100 gr. Paranüsse (gehen aber auch Cashews ) > ca 35 gr. Hefeflocken > und Gewürze nach belieben > > alles in den Mixer > > und man hat einen guten Vorrat der sich in einem verschlossen Glas super hält . Hmmmmm das liebe ich auch ☺️ ehrlicherweise mixe ich…
  • Auch hier ein kurzes Update von der Front: Die 78 ist nach unten hin geschafft. Zwar nur 100 Gramm, aber das, obwohl es gestern Abend um 23 Uhr noch richtig Quatsch zu essen gab (Kühlschrank war leer, keine Zeit zum Einkaufen gehabt und wir haben Reste aus der Gefriertruhe vernichtet). Heißt natürlich nicht, dass ich mich…
  • Es war auch nicht nur geträumt, heute morgen gingen nochmal drei ;) @ThomasBWE ich wollte mit einer Mischung aus Negativ-mit Gewichten, Obergriff mit Widerstandsbändern und Untergriff ohne Bänder mit Tritterhöhung weitermachen, bis einerseits Untergriff ganz vom Boden aus korrekt und mehr geht, andererseits der breitete…
  • Ich.. weiß nicht was grade passiert ist, aber ich hab mich im Vorbeigehen rangehangen und zwei Klimmzüge im Untergriff gemacht - ohne Bänder, einfach so 😳😳😳 Zwei saubere aus einer leicht erhöhten Position, ein nicht ganz perfekter komplett vom Boden aus. (Die Stange hängt so, dass ich sie gerade mit dem Fingerspitzen…
  • Okokok. Planänderung. Planwiederaufweckung. Klimmzüge mit Widerstandsbändern. Ich schaffe: 2x5 (+2) mit mittlerer Unterstützung Plus danach noch 2x3 mit starker Unterstützung. (Knie in Band, nicht den Fuß, also physikalisch gesehen schon ein bisschen "weniger" Hilfestellung.) Ich würde jetzt einfach versuchen, die Anzahl…
  • > @ThomasBWE schrieb: > > @SonneA2809 schrieb: > > Guten Morgen. Ich bin neu seit gestern hier. Weis auch garnicht richtig wie das hier funktioniert. Wäre aber auch gern bereit der Gruppe beizutreten :) > > Für gute Ratschläge und Austausch genügt dieses Forum hier völlig...🤔😉 Kein Grund, wildfremden Menschen seine…
  • Es bewegt sich wieder - das tut zumindest der Motivation gut! Und auch, wenn es nur Wasser sein sollte, ist es im Spiegel an den Hüften sichtbar. Auch die Sonnenbräune, die ich die letzten zwei Tage aufgesogen hab, macht natürlich optisch schlanker ;) Ich will jetzt sämtliche"Cheatdays" o.ä. streichen, mindestens, bis ich…
  • > @vombalkon schrieb: > 2 Döner für 1 Person bei einer Mahlzeit? Respekt! Sind die Döner bei euch so mickrig dass man da 2 braucht? Oder sind die nur mit Grünzeug gefüllt? Also, um Sissi da "in Schutz" zu nehmen: ich kann das auch. Mit brauchen hat das in solchen Fällen weniger zu tun, vielmehr mit "können" oder "passen" 🤐🙄
  • Das wird schon, das weiß ich. Allerdings will ICH nicht auf den 80 stehen bleiben, auch, wenn mein Körper das vielleicht wollen würde 😑🤞 Die große Frage, die ich mir momentan Stelle, ist das Wann. Du hast ja immerhin die Challenge der Abnahme top und in Rekordgeschwindigkeit gemeistert, da kannst du echt stolz sein. Und…
  • @jens3347 Ich hab gelernt, nicht ganz so auf die Körperfett-Waage zu hören - auch wenn ich immer den Eindruck hatte, dass zumindest die Tendenz stimmt. Laut dieser ist die Zunahme 0.6 kg in den letzten dreieinhalb Wochen reine Muskelmasse, was irgendwie auch nicht ganz stimmen kann.. Grundsätzlich hab ich laut der Waage…
  • Die Gewichtsentwicklung sieht schlimmer aus, als der Bitcoin-Kurs 😩 @Sissi_Krems ich probier wirklich mal mit den Makros rum, danke für die Tipps! @ThomasBWE Die Ernährung stimmt immer so eine Zeit lang, dann kommen eben die Ausrutscher, die eben meiner Meinung nach viel ausmachen. Sport folgt, außer mein Krafttraining,…
  • Also mit den Kohlenhydraten war ich nie so streng, die kommen, wie sie kommen, Eiweiß und Fette müssen nur stimmen. Bei den KH bin ich Mal einige Tage drunter, dann wieder einen hart drüber... und wenn ich mir das Eiweiß in den letzten Wochendurchscnitten so angucke, bin ich relativ genau bei 1,5 pro Kilo, vllt ein…
  • @deepWORKerin5 DANKE dir. Budget verringern kann nicht die Lösung sein. Dann wäre ich wieder bei den 1200, die ich im Leben nicht schaffe, und dem Problem von vor einigen Monaten. Mit 1500 hat es ja eigentlich ganz gut geklappt. Erstes Ziel ist es wohl, die Ausrutscher zu minimieren.
  • @_Yeti_ Sehr nice! Ich liebäugele gerade mit einem Aero-Lenker, will aber das neue Scott-Bike auch irgendwie nicht gleich auseinander nehmen 😩 Bin irgendwie noch unterschlossen... @Sissi_Krems Clickies sind - meiner Meinung nach - auch oft überbewertet, wenn mensch nicht gerade auf maximale Geschwindigkeit und/oder…
  • > @_Yeti_ schrieb: > Ich habe am Alltagsrad Kombipedale: Eine Seite für normale Schuhe und die andere Seite mit Klick. Die Pedale hatte ich erst am Rennrad zum Ausprobieren, aber da sind jetzt reine Klickpedale dran. > > Auf langen Strecken ist das sehr angenehm, aber im Stadtverkehr finde ich Klickpedale umständlich. Hier…
  • Nach fünf Monaten Abstinenz (nicht beim radeln, nur beim Liste-pflegen 😖) bin ich auch wieder eingestiegen und versuche, noch was für die Gesamtkilometer rauszuholen
  • Es kann natürlich auch sein, dass Apps nicht mehr für bestimmte veraltete ZB Android-Versionen optimiert werden. Ist eine Android Version zu alt, zB von bestimmten Handytypen, wird die App dann auch nicht im Playstore angezeigt, weil sie mit dieser Version eben nicht mehr funktioniert. Wenn es nur am Speicher läge, würde…
  • > @melanieadenau2723 schrieb: > Ist es tatsächlich richtig, dasd ich für 10.000 Schritte ca. 1300 kcal mehr essen darf? Mach das bitte auf keinen Fall^^
  • > @vombalkon schrieb: > Definitiv! Ich begutachte immer wieder fasziniert meine Oberarme. > Ich hätte früher nie gedacht, dass ich sowas mal mache. Hier genauso. Auch die Beinmuskulatur beim (Beine) rasieren zB, da bleib ich oft mit den Blicken hängen ;) 🤗 Leider hab ich (noch) ein gespaltenes Verhältnis zu meinen…
  • Und die Muskeln, die du bekommst, wirst du lieben. Diese Aussage meine ich ganz ironiefrei!)
  • > @XoXo2550 schrieb: > @SchlaemmchenInc das freut mich, dass du wieder voll dabei bist 🎉💪🏼 > Ich finde auch, auf den Wiegetag darf man auch gerne mal verzichten. Vor allem, wenn er der Motivationen nichts Gutes tut... > Ich freu mich auch über den Kommentar meiner Kollegin. Trau dem ganzen aber noch nicht so wirklich.…
  • Das klingt doch top :) Die kleinen Erfolge zwischendurch tun so oft so gut. Ich bin seit vier Tagen auch wieder gut auf der Spur - sowohl, was Kalorien und Tracken angeht, als auch den Sport-Faktor. Nur mit meinem Wiegetag warte ich wohl noch etwas, die Nicht-gute-Phase davor möchte ich nicht auch noch als Downer auf der…
  • Phasenweise habe ich auch Probleme mit den Handgelenken, da ich früher (alte Handballtorwärtin in der Jugend ;)) einen ziemlich fiesen Haarriss abbekommen habe, der mich heute noch teils plagt. Mir hilft es dann, die Handgelenke etwas zu stützen - das muss und soll dann nicht gleich das steife Handgelenkkorsett aus dem…