Sissi_Krems — German

Sissi_Krems Member

Über uns

Benutzername
Sissi_Krems
Beigetreten
Besuche
1,120
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
515
Abzeichen
14
Beiträge
302

Kommentare

  • So, ich darf inzwischen wieder normal sporteln und mach das auch. Allerdings tatsächlich mit ein bisschen weniger Umfang als vor meiner Erkrankung. Ob es an dem derzeitigen Umfang in der Arbeit liegt oder an den Folgen der Erkrankung kann ich nicht sagen, ich bin auf jeden Fall manchmal einfach viel zu hinüber um noch zu…
  • Dann wünsche ich schon mal viel Spaß damit 🤗
  • Ich hab die Garmin Vivoactive Music 4, die gibt's auch als "S" Variante - wobei ich mich für die reguläre entschieden habe und das definitiv nicht klobig aussieht. Bin sehr zufrieden damit 🤗
  • Ich habe es zumindest wieder vor zu fahren - war jetzt aus mehreren Gründen gezwungen vorläufig nicht zu fahren. Hoffe mit spätestens Ende März wieder dabei zu sein 🙌
  • Jaaaa, das in Geduld üben ist schwieriger als gedacht, aaaaber ich halte durch 😇 Und ja, lecker 😋 die ersten Sachen sind schon weg, die nächsten habe ich grad wieder am Wochenende angesetzt - dieses Mal gibt's Knoblauch in Honig, japanisches Ninja-Kimchi, Käse des armen Mannes, eingelegte Cranberry Bohnen mit Zwiebeln,…
  • Soooo inzwischen wieder in Freiheit kämpfe ich dennoch weiter mit der Luft beim Sport... Da heißt es wohl weiter warten, was geht, machen... Was noch nicht geht *wuuuusa* und in Geduld üben. Heute hatte ich eine BIA Messung - joa, Muskeln wurden mehr, Fett allerdings auch und das Wasser weniger. Für die letzten 6 Monate…
  • Ich hab die vivoactive music 4 und von früher fürs laufen noch eine ur alte (funktioniert aber noch problemlos) garmin forerunner 350. Falls du Fragen hast zu den zwei Uhren, kann ich gerne weiterhelfen 😊
  • Hallo Petra, ich habe mich mit Trainingseingabe mit Geräten ehrlicherweise nie direkt auseinander gesetzt und weiß nicht inwiefern die da in der Datenbank vorhanden sind. Schau am besten unter workout routines - hab mal auf die schnelle geschaut und hab schon so Klassiker wie Bench Press gefunden. Am besten einfach mal…
  • Ja, schon... Aber deswegen auf empfindlich oder nicht empfindlich zu schließen? 🤔 Ich muss ja zum Glück nicht alles verstehen 🤓
  • Was meinst du mit empfindliche Seelchen? Nur weil jemand sich nicht mehr anmeldet oder antwortet? 🤔 Kann ja mehrere Gründe haben...
  • Freud & Leid liegen oft sehr nahe bei einander. Ich kann endlich halbwegs schmerzfrei laufen und es wird immer mehr 🙌🥰 meine Übungen ziehe ich durch und sie machen extrem viel Spaß, vor allem mit meinem neuen Spielzeug 😂 von MFT die fit Disc 2.0 - da kann ich nicht nur meine Balance steigern und Fehlstellung korrigieren,…
  • Liebe Sissi, Danke für deine Worte auch wenn ich es nicht als hohen Preis sehe, dass ich Dinge mache mit denen es mir besser geht 😊 und mit eingeplant kann es ja Leckerlis auch geben 😇 wobei bei mir tatsächlich das deftige Essen eher das Problem ist/war und keine Süßigkeiten. Weder Schokolade, noch Chips und Gummizeugs…
  • Wieder eine Woche vorbei und ich merke immer mehr wie sich gewisse Gewohnheiten festigen 😊 gestern habe ich mich noch gefreut und war stolz auf mich, dass ich 5 mal die Woche um 5 Uhr in der Früh aufstehe um meinen Sport zu machen 💪 Heute in der Früh daraufhin gleich mal nichts gemacht 🤦 aaaaber nach der Arbeit brav…
  • Es gibt auch inzwischen Jausenboxen die warm gemacht werden können (braucht man nur eine Steckdose). Ich hab so eine für meine Geschäftsreisen. Das Essen wird zwar nicht super heiß darin, aber zumindest warm 😇 Das reicht mir meistens und so eine Box kostet um die €40,- also auch nicht Unmengen an Geld. Und sie eröffnet…
  • Der Arbeitsalltag hat mich wieder - yay :wink: Und nach fast einer Woche kann ich mein Fazit ziehen von, auch während dem Arbeiten funktioniert es gut täglich etwas zu machen. Und wenn's dann "nur" Hula Hoop und Yoga/Black Roll ist. :blush: Und wenn ich meine Woche vorplane klappt es auch mit dem Essen. Das Zeitliche muss…
  • @baerly70 wenn es dir um die Kalorien geht, könntest du Ausdauer auswählen und dort dann Krafttraining (Gewichtheben) suchen. Ironischerweise wird im Ausdauer Sektor bei Krafttraining kcal angegeben. Wenn dir die einzelnen Übungen wichtiger sind zu notieren, kannst du sie einzeln über Krafttraining eingeben. Du kannst…
  • @65witchmim sollte kein persönlicher Angriff oder Unterstellung sein 🤷 lediglich die Aussage, dass das Phänomen von schnell zunehmen nur in Ausnahmefällen existiert 🤗 im Endeffekt gibt es viele Wege die nach Rom führen und jeder muss selbst entscheiden welchen Weg er geht ☺️
  • @65witchmim naja, ich halte von reinem cardio nicht all zu viel ☺️ ich mache es gerne zusätzlich 🙃 Und sofern keine Krankheit vorliegt, benötigt auch dein Körper 7.000kcal Überschuss um ein Kilo Körperfett anzulegen 🤗 deswegen ist der einzelne Tag nicht so relevant wie die ganze Woche, also einmal 200kcal mehr zu sich zu…
  • @65witchmim Naja strenge Disziplin ist das eine, aber bei 100g schon "gegen steuern", das ist ja "ein Klogang" 🙈 Ist reine Einstellungssache wie man mit größeren Schwankungen umgeht und wenn man jeden Tag das Gewicht aufschreibt, sieht man auch trotz solcher Schwankungen ob die Ausreißer nach oben und unten niedriger…
  • Soooo bald sind zwei Wochen um im neuen Jahr 😁 Zeit fliegt, vor allem im Urlaub und was soll ich sagen. Ich genieße den Urlaub in vollen Zügen, schlafen bis mittags dann eine Trainingseinheit, essen und dann wieder schlafen 😅 Klingt langweilig wird aber von mir sehr genossen keinen Wecker stellen zu müssen und einfach das…
  • > @65witchmim schrieb: > Ich gehe täglich auf die Waage, direkt nach dem Aufstehen. 100g mehr auf der Waage ist einfacher entgegen zu steuern, als 500g nach einer Woche🤔. > Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden😃💪🏼 Steuerst du wirklich bei 100g entgegen? Ich hab je nach Training, Essen und Zyklus Schwankungen bis…
  • Hallo @MouSouChocolat, kannst du die Huawei mit Google Fit koppeln? Falls ja, kannst du deine Uhr mit Google Fit verbinden und Google Fit wiederum mit MFP. Nachdem Google und Huawei aber miteinander gebrochen haben, weiß ich ehrlicherweise nicht ob die Konnektivität noch gegeben ist. Mein letzte Uhr, vor der jetzigen…
  • > @Rotschopf0821 schrieb: > Hallo Gori, > das ist genau wie es gemacht wird, ansonsten musst du scannen. Ich finde das scannen schneller und einfacher als alles per Hand zu tippen > LG Silvia Hallo Silvia, Da geb ich dir recht aber meistens gebe ich gleich mehrere Rezepte ein und sitz vorm PC 😊 1. Kann ich dort schneller…
  • So, die ersten Tage im neuen Jahr sind geschafft und ich darf mich jetzt mal über 10 Tage Urlaub freuen 🤗 Bis jetzt hat es schon ein paar neue, tolle Erlebnisse gegeben, die auch im Bullet Journal festgehalten wurden 😇 mit meinem neuen Kalligraphie Set mach ich das gleich noch genauer und schöner 😎 richtiger Nerd hier ✌️…
  • Hallo Gori, Im Normalfall wenn du anfängst zu tippen, kommen schon "deine" Produkte als erstes, also die die du schon öfter ausgewählt hast. Wenn ich jetzt bspw. Meine Milchprodukte brauche tippe ich nur nöm (so heißt die Marke) ein und dann kommt alles von nöm was ich schon mal eingegeben habe. Als erstes kommt das was…
  • Happy rutsching oder so 😇 Hoffe es sind alle gut im neuen Jahr angekommen und wenn ich so in meinem Bekanntenkreis schaue, wurden gestern Vorsätze gemacht, die mit Ende Jänner dahin sind. Weil sie so sinnvoll wie die Montags-Diäten sind (am nächsten Montag fang ich an, bis dahin hau ich mir nochmal alles rein und mach mir…