Tinchen1078 — German

Tinchen1078 Member

Über uns

Benutzername
Tinchen1078
Beigetreten
Besuche
270
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
154
Abzeichen
4
Beiträge
46

Kommentare

  • > @birgithook2905 schrieb: > Ich habe zwar noch einen langen Weg vor mir, würde trotzdem gerne wissen, was man tun muss, damit diese OP von der Krankenkasse übernommen wird? Ich startete mit fast 163 kg vor sechs Monaten und habe erst 22 kg verloren. Es wird also noch sehr lange bis zum Erreichen des Wunschgewicht dauern😃…
  • > @Rasluka schrieb: > > @Tinchen1078 schrieb: > > Am 11.9.19 wurden mir nach 75 kg Abnahme innerhalb von 2 Jahren gute 1,5 kg Haut u 500g Fett am Bauch entfernt 🤗 das neue Lebensgefühl ist jetzt schon toll 😍 Anfang Dez geht's mit dem Hintern weiter 😊 > > Glückwunsch :smile: Kann dein Gefühl gut nachvollziehen, ich bin…
  • > @Jessica_Heilmann schrieb: > Huhu Tinchen 😘 herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zusagen 💐 > Ich war jeweils 7 Tage im KH und beim Bauch 11 Wochen zuhause. Bei der Brust 7 Wochen. > Wow, das ist lange 🙈 ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen, mal sehen, wie es wird... Am 11.9. geht's los mit dem Bauch.
  • > @SlowMarkus schrieb: > Hallo @Tinchen1078 hast du mal gefragt, wieviele Kilo da ungefähr an überschüssiger Haut entfernt werden? Es hieß so ca 4 kg insgesamt
  • Danke für eure Antworten 😍 @felixg1109 , bei mir sollen es insgesamt 5 Ops werden. Bin mal gespannt, wann es losgeht, Termin hab ich noch keinen.
  • > @felixg1109 schrieb: > Wow! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich. > > Wie hast du es angestellt und welches Fazit ziehst du für dich? Ich mache seit Februar weight Watchers und seit nem Jahr zusätzlich MFP. Viel Bewegung dabei, die jetzt sogar Spaß macht 😂 Mein Fazit ist, dass ich wohl lebenslänglich ww oder…
  • > @Perti82 schrieb: > super Leistung. > > Da sieht man halt auch wieder, dass das einfach nicht von heute auf morgen geht - 21 Monate zähle ich da in deinem Fall :wink: Danke 😍 wäre bestimmt auch schneller gegangen; aber ich wollte es ja nachhaltig machen und hab eigentlich auf kaum was verzichtet 😃
  • > @Sockenfenya schrieb: > Wow! Echt super und … einfach wow! :o > Darf man erfahren, auf welche Weise Du das geschafft hast? Klar. Hab am 28.2.17 mit Weight Watchers online angefangen, im Dezember 17 zusätzlich/parallel dann hier bei MFP mit Kalorien zählen... Und viel Bewegung 😬
  • > @NikaIris schrieb: > 66kg!! Respekt! Du hast im Wesentlichen mich abgenommen, denn genau so viel wiege ich grade. :grin: > Wahnsinnsleistung! > Nächstes Jahr purzeln dann auch noch die restlichen Kilos. Danke, bin nun bei -70,1 🎊🎉
  • @vombalkon Also Uhr und Messer, ja. Haben sogar extra den Trittfrequenzmesser mehr als 10m weg gelegt, weil iwo stand, das man das machen soll.
  • @vombalkon Der Sensor ist ganz neu, frische Batterie ist drin. Mit der Fenix meines Mannes verbindet er sich auch, aber mit meiner Forerunner nicht. Muss ihn ja zuerst mal einrichten können, das geht aber schon nicht
  • > @dfc4 schrieb: > Kann ich nur zustimmen. > Jetzt ganz ehrlich ..... 4 Kilo...pfff.. hallo - was du bisher erreicht hast ist unglaublich positiv. > Wenn du jetzt noch abnimmst (egal wie viel und wie lange dun brauchst) ist alles noch Bonus. > > Respekt! Naja, noch bin ich nicht im gesunden BMI, da fehlen noch 7 kg...
  • Ich hab welche von Triumph, die sind auch bei größerem Vorbau (hab 80F) gut, allerdings auch nicht billig (ca 60 Eur)
  • > @mmariandl82 schrieb: > @Tinchen1078 ihr habt Schafe? Mich frisst der Neid! 😊 Ja, 5 Skuddenböcke zum Rasenmähen 😁 und zum Hund beschäftigen
  • > @mmariandl82 schrieb: > @Tinchen1078 wahnsinn!!! > Nochwas, machst du Schaf Agility? 😂 Hihi, nee, da hab ich gerade versucht ihn festzuhalten, damit er geschoren werden kann 😂
  • Ich hänge nach gut 62 Kilo Abnahme nun auch an den letzten Kilo. Ich finde die wesentlich schwerer als die ersten 30 🙈
  • Vorher/nachher
  • Mal ein vorher/nachher von mir, bin zwar noch nicht am Ende, aber -62 kg sieht man dann doch schon 😁
  • So, habe jetzt auch mal im Internet geschaut und versucht, meinen Gesamtumsatz auszurechnen, mit meiner angegebenen Bewegung... da käme ich tatsächlich auf ca 3200... naja, ich versuche sowieso, nicht über allerhöchstens 1500 kcal täglich zu essen, meist bin ich sogar nur bei 1300-1400... Ich esse dann einfach keine…
  • @hostage83 , nur für die Schritte... magst du die vlt mal mein Tagebuch anschauen, da kann man es glaub ich erkennen?
  • @hostage83 , also ich bin 39, 176 groß und momentan wiege ich 102,7 kg. Ich arbeite als Lehrerin, bin aber im Moment krankgeschrieben, weil ich operiert wurde. Von daher ist meine Aktivität eher gering. Ich verstehe die Berechnungen hier nicht, ich darf am Tag laut MFP 1380 kcal zu mir nehmen, um 1kg pro Woche abzunehmen.…
  • Sorry, ja, für den ganzen Tag. Aber es waren für den Tag halt insgesamt nur 9000 Schritte... finde ich dann trotzdem viel @Jeff_73 @hostage83
  • @Motte6315 , das ist ja der Wahnsinn! Tolle Leistung! Ich mache ja gleichzeitig noch ww und ernähre mich meiner Meinung nach relativ gesund, mit viel Obst und Gemüse und wenig Fett. Zusätzlich lasse ich mir regelmäßig ein Blutbild machen, meine Werte sind bisher immer gut
    in Hallo Kommentar von Tinchen1078 Februar 2018
  • Ein Eiweiß zu Schnee schlagen, mit 250 g Quark oder Skyr mischen und etwas Zitrone dran
  • @felixg1109 , momentan zähle ich weiterhin brav meine Pünktchen bei ww und meine Kalorien hier. Ich habe derzeit mal wieder Sportverbot, da ich letzte Woche an den Nebenhöhlen operiert wurde. Normalerweise gehe ich regelmäßig aufs Laufband und gehe auch mit meinen Hunden spazieren. Ein Fitnessstudio besuche ich leider…
    in Hallo Kommentar von Tinchen1078 Februar 2018
  • @Sandra_WEN , Dankeschön
    in Hallo Kommentar von Tinchen1078 Februar 2018
  • Willkommen, ich hab in einem Jahr 45 kg abgenommen und noch 25-30 vor mir. Gemeinsam schaffen wir das
  • Name/Spitzname: Martina/Tinchen1078 Alter: 39 Größe: 1.76 BMI: 33.5 Startgewicht: 104.7 Wunschgewicht: 77 Wieviel habe ich schon abgenommen: 45 kg In welchem Zeitraum soll mein Ziel erreicht werden?: bis 18.10.18, meinem 40. Geburtstag Meine Bevorzugten Sportarten: Laufen, Walken, Radfahren Welche Workouts pro Woche sind…
  • Hab noch 25-30 kg vor mir, 45 schon hinter mir.
  • Der Rest meines Kommentars fehlt