bluefresh92 — German

bluefresh92 Member

Über uns

Benutzername
bluefresh92
Beigetreten
Besuche
5,754
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
799
Abzeichen
17
Beiträge
355

Kommentare

  • Man kann mit der richtigen Ernährung die Schübe bei einer MS deutlich reduzieren bzw. auch eine Verbesserung des Ist-Zustandes erzielen, ebenso mit auf die Erkrankung angepassten Training. Ich denke, dass für Beides ein Spezialist aufgesucht werden sollte. Mit wahllosen Herumfressen tust Du Dir und Deinem…
  • Was ich im Bezug Rauchentwöhnung als wirklich tollen Tipp mitgeben kann, sind E-Zigaretten bzw. das, was klassisch als Dampfe bezeichnet wird. In jeder Stadt und sogar bei uns im Dorf gibt es Stores, wo man klasse beraten wird und sich durch testen kann. Liquid vom Nikotin nach u. nach runterschrauben. Habe es so auch…
  • Wenn man Lust auf massive gesundheitliche Probleme hat, kann man das schon machen. Aber gerade als Frau, deren Körper vor allem auf das Kinder kriegen ausgelegt ist und damit deutlich empfindlicher als ein männlicher Körper, würde ich dringend von solchem Dreck abraten. Mögliche Folgen u.a. ausbleibende Regelblutung und…
  • Grillen kann man ja nahezu alles. Ich würde Würstchen weglassen und stattdessen auf mageres Fleisch und Fisch (hier gerne auch fettreich) setzen, ebenso Gemüse (auch Kartoffeln) und Salate ( ohne Majo, keine Nudelsatate oder was es sonst so gibt). Liebe Grüße
  • Ganz toll, freut mich sehr, dass es so super klappt ✌🏻🥳🥳
  • Low Carb funktioniert auch vor allem, weil viele hochkalorische LM von der Ernährung ausgeklammert werden. Wenn es Die aber hilft, mach es! Wäre für mich zb. überhaupt nichts.
  • Es gibt eine Rezeptfunktion, bei der Du den Rezept einen Namen gibst und die Anzahl der Portionen bestimmst. Danach wählst Du die einzelnen Zutaten für das Rezept aus und das war es auch schon ☺️ Es werden auch die Kalorien pro Portion etc. angezeigt. LG 🙋🏻‍♀️
  • > @ThomasBWE schrieb: > Natürlich ganz uneigennützig. Mit einem Produkt, das man im Prinzip für eine ordentliche Gewichtskontrolle überhaupt nicht braucht... 😂 Ich würde es eher als eine Art Crash Diät bezeichnen, bei der man weder einen gesunden Lebensstil erlernt noch eine dauerhafte Gewichtsabnahme erzielt. Wieder mal…
  • So ein Verhalten finde ich immer nervig und unverschämt. Meist akzeptiert ja die manipulierende Person die Veränderung nicht, da sie sich durch die bevorstehende Veränderung selber schlecht fühlt. Die manipulierende Person ist nicht mehr alleine dick, hat nicht mehr die dicke Freundin, neben der sie sich schöner und…
  • Jeder Mensch muss braucht diesen einem Moment, diese eine Situation, die einem zum inneren Frieden und Zufriedenheit bringt. Dieser Moment oder Situation ist individuell und lässt sich so nicht genau definieren. Das Buch „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“ von Dr. Joseph Murphy ist ein Buch, das mir oft hilft, schwierige…
  • Wenn ihr euch 20 gr. Schoko- oder sonstiges Proteinpulver mit nem halben Päckchen Puddingpulver oder 15 gr. Stärke und 250 ml Milch anrührt, das Ganze bei 600 Watt für ein paar Minuten in die Mikro ballert (öfters umrühren!) habt ihr nen leckeren Pudding ohne zugesetzten Zucker. Das Proteinpulver sollte aber nicht nur aus…
  • Bei High Protein zahlt man oft Geld für wenig Mehrwert. Nen Protein Joghurt mach ich mir selbst, einfach 15 Gramm fruchtiges Proteinpulver und Joghurt/ Skyr zusammenrühren, fertig. Proteinpudding kann man sich auch einfach mit Milch, Stärke oder Puddingpulver und Proteinpulver selbst machen, wenn man Grieß hinzu gibt, hat…
  • > @ThomasBWE schrieb: > Das war.... Schwäbisch. (?! 🤭🤔) Noi, mir schreibed ned so 🤣🤣🤣 Ich denke eher Schweiz? 🇨🇭
    in Neuling Kommentar von bluefresh92 März 2021
  • Ich nutze keine Uhr 😬 Habe mir diese VeryFitPro ziemlich am Anfang zugelegt und auch verhältnismäßig lange getestet. Erhebliche Abweichungen zum IPhone (sehr genau). Habe mit meinem IPhone meine durchschnittlichen Schritte überprüft und das passt 😉 Meine Mutter hat eine Apple Watch und ist sehr begeistert. Sie hat…
  • Hier liest keiner vom Support mit 😉 Ich hatte das Ding auch mal und ich rate Dir, es wieder zurück zu schicken, falls Du noch die Möglichkeit hast. Die Uhr musst völlig ungenau und ist der größte Mist.
  • Das wichtigste ist einen Plan zu haben, der in Deinen Alltag passt und für Dich umsetzbar ist. Planung ist alles! Als 1. solltest Du mal rausfinden, was Du wirklich an kcal verbrauchst und isst. Also: Jeden Tag alles was gegessen wird, abwiegen und hier eintragen. Anhand von Schrittzähler im Handy rausfinden, wie aktiv Du…
    in Hallo! Kommentar von bluefresh92 Februar 2021
  • > @sophiefinchen2007 schrieb: > Ich hab ein Medikament zur Stärkung des Herzens bekommen. Seit ich nun medikamentöse eingestellt werde ist mein Gewicht schon ca. 1-1,5 Kilo 😭 gestiegen. > (Keine Schwankungen, wirklich konstant gestiegen) > > Was allerdings damit zu tun haben kann, dass ich zurzeit mehr Kohlenhydraten zu…
  • > @Christina483 schrieb: > Hmm OK. > Nehme die Pille ja schon paar Jahre. 😐 > > Was mir eingefallen ist das ich mal Schlank im Schlaf gemacht habe, wo mein Freund längere Zeit bei einer Freundin war um beim renovieren zu helfen. > Da hab ich es mein ich auf 93kg runter geschafft. > Hatte da glutenfreie Nudeln und aus…
    in Hallo! Kommentar von bluefresh92 Februar 2021
  • Die Pille zieht zwangsläufig, bedingt durch Östrogen, etwas mehr Wasser. Ebenso kann Sie den Muskelaufbau etwas erschweren, das ist jetzt aber nicht sooooo gravierend, wie oft gedacht. Die Pille kann allerdings einen gesteigerten Appetit verursachen, was eine Gewichtszunahme begünstigen KANN ( wenn man den Gelüsten…
    in Hallo! Kommentar von bluefresh92 Februar 2021
  • Ich empfehle ein Mehrkomponenten Protein, das ist eine Mischung aus Whey ( kurzkettig) und Casein (langkettiges Protein). Ich persönlich nutze More Nutrition... wenn du hier aber nach einer Marke fragst, wirst du 20 Antworten bekommen. Bei More und ESN kannst du allerdings auch Proben erwerben, da kannst du dich…
  • Einer der Gründe, warum Keto so gut funktioniert, ist u.a., dass von vorn herein gewisse hochkalorische Lebensmittel wegfallen wie Gebäck, Kuchen, Pizza usw. Gewisse Ernährungsformen, das ist auch bewiesen, haben schon das Fortschreiten gewisser Erkrankungen verlangsamt (Demenz, M. Parkinson, Multible Sklerose etc.) bzw.…
    in Hallo! Kommentar von bluefresh92 Februar 2021
  • > @sophiefinchen2007 schrieb: > @bluefresh92 nimmst Du Medikamente dagegen? Bei so einem Blutdruck hättest mich vom Teppich kratzen müssen :hushed: > > Zurzeit liege ich bei ca. 150/ 110mmHg Puls bei 80 bpm. Ich merke schon, dass es sehr anstrengend für den Körper ist...nervig ist es ebenso. :confused: > > Die…
  • Hey, ich kann Dir auch nur raten, dran zu bleiben. Messe selbst nach und fertige am besten ein Diagramm an, so dass du auch nachvollziehen kannst, was Auslöser für Schwankungen sind. Weißdorn ist sehr gut, wie @Sissi_Krems schon schrieb. Dazu ausreichend trinken, möglichst Salz reduzieren. Ingwer ist auch super- am besten…
  • Ich sehe das wie @ThomasBWE Und wer wenig Platz/ Geld etc. hat, kann sich stattdessen auch Therabänder/ Widerstandsbänder/ Booty Bänder kaufen. Die nehmen nicht viel Platz weg und man kann damit effektiv trainieren. Beim aufrechten Rudern ( google es bitte für Bilder), brauchst du eine Lang- oder 2 Kurzhanteln ( welche du…
  • Hey, da Dir hier keiner zuschaut, wie Du Deine Übungen jetzt ausführst, können wir alle nur mutmaßen. Ich würde Dir empfehlen, mal auf https://fitladies.de/fitladies-start-trainingsplan/ bzw. https://fitness-experts.de/trainingsplaene vorbeizuschauen. Hier wird wirklich alles super erklärt, auch was Ernährung usw. angeht.…
  • Familie kommt väterlicherseits aus Oberösterreich, sind aber nach DE schon vor Jahrzehnten emigriert. Tolles Land, fühle mich irgendwie, trotz dass ich nie dort gelebt habe, damit verbunden. > @La_Six schrieb: > Bin super gerne zum Wandern in eurer Heimat und finde danach das platte Schleswig-Holstein besonders trostlos🤪…
  • Du gehst auf Tagebuch. Dann siehst du verschiedene Mahlzeiten (klassisch Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snack. Diese können allerdings auch beliebig umbenannt werden). Du klickst bei der jeweiligen Mahlzeit auf „Nahrungsmittel hinzufügen“ und kannst nun entweder: 1. Strichcodes einscannen (in der App oben rechts,…
  • > @SchlaemmchenInc schrieb: > Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ersie dich meinte, ich habs eher auf den Beitrag von Ambramaria bezogen (der ja Fasten und Reisdiät vorschlägt) und als Zustimmung für deine Aussage... 🤔 Antwort kommt bestimmt ;) Naja, wenn man direkt auf meinen Beitrag antwortet, kann man davon ausgehen,…