deepWORKerin5 — German

Myfitnesspal

Foren deepWORKerin5 Kommentare
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

deepWORKerin5 Member

Über uns

Benutzername
deepWORKerin5
Beigetreten
Besuche
14,998
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
1,281
Abzeichen
21
Beiträge
1,006

Abzeichen

250x FantastischZweiter Jahrestag25x Aufschlussreich5 Inspirationen25 Inspirationen5x Fantastisch25x Fantastisch100x FantastischErster Kommentar10 Kommentare100 Kommentare500 Kommentare5x AufschlussreichBeschäftigte Biene5 Likes25 Likes100 Likes250 Likes500 LikesSeien Sie sich selbstErster Jahrestag

Kommentare

  • Es ist die Frage, wie viel Brot Du isst? Wenn Du sagst "kein Brot geht gar nicht" - dann bringen Dir in meinen Augen Alternativen auch nicht wirklich etwas. Ich liebe Haferflocken, wobei ich die oft sogar einfach nur in meine Haferdrink gebe und "trinke" (Haferflocken am Vortag mit ausreichend kochendem Wasser aufgießen…
  • Na Du scheinst Dich hier ja ausgiebig mit den MFP´lern auseinander gesetzt zu haben, dass Du nach 17 Minuten so gut wie jeden zum Rentner abgestempelt hast. Viel Erfolg bei was auch immer, die Rentner haben´s vermutlich nicht so mit chillen bei Discord sondern sind lieber im RL aktiv und sportlich unterwegs.
  • Hi, unter der Mahlzeit rechts bei Mahlzeiten hinzufügen auf die 3 Punkte klicken, Mahlzeit kopieren auswählen und dann den heutigen Tag auswählen. (Android)
    in App Kommentar von deepWORKerin5 1. Oktober
  • Hi, Herzlich Willkommen! Die Erfolge werden mit Dir, Deinem Plan, Deiner Einstellung, Deiner dauerhaften Veränderung Deines Lebensstils, Deinem Intake und Deinem Kaloriendefizit (ent-) stehen und fallen 🙏🏻 Viel Erfolg! Wie sieht denn mit Deinem Plan und Deinen Werten derzeit aus? (= wo stehst Du und wo möchtest Du wo wie…
  • Liebe Sissi, auf ein Neues - und ich hoffe, dass jetzt alles so klappt, wie Du es Dir erhoffst. Daumen sind gedrückt, ich wünsche Dir von Herzen, dass die OP glatt läuft und dass Du Dein Gelassenheitsmantra leben kannst, bis Du wieder sporteln darfst. Aus eigener, leider viel zu guter Erfahrung weiß ich, dass die Zeit auch…
  • Liebe Sissi, oh f*** - sorry, aber.... fühl Dich mal lieb gedrückt, das ist ja schon bei "kleineren" Eingriffen übel und Stress ohne Ende, bei größeren - ohne Worte. Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes Mindset und finde es super, dass Du jetzt weitermachst!!!! Starke Nerven, gute Trainings (ist das die Mehrzahl? Traninees…
  • Liebe Sissi, ich hoffe, dass die OP gut verlaufen ist und dass Du sie gut überstanden hast. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, eine gute Genesung und hey, die 12 Wochen wirst Du auch schaffen. Es gibt den sogenannten Muscle- Memory- Effect, dadurch wirst Du Deinen jetzigen Trainingszustand auch nach einer…
  • Nur als Denkanstoß... Der Crosstrainer "kennt" Dich idR nicht und gibt meistens Werte an, die aus dem eingestellten Widerstand und der Dauer errechnet werden. Und als Frage... Sofern Du schon herausgefunden hast, wie viele Kalorien Du benötigst um Dein Gewicht zu halten - hast Du schon mal über einen längeren Zeitraum das…
  • Hey hi, zu 2: da ich davon ausgehe, dass Du keinen Brustgurt trägst und Du den Wert von der Uhr angezeigt bekommst... Hast Du schon mal an Carotis oder Radialis gegengecheckst? (also am Handgelenk oder seitlich am Hals) 20 Sekunden zählen, mit 3 multiplizieren und dann hast Du Deinen Wert Die Messung der HF am Handgelenk…
  • 👀 Jede Woche eine Steigerung des Widerstandes fände ich ja noch reizend oder jede Woche eine Steigerung der Wiederholungen. Nur wird ersteres schon nicht auf Dauer funktionieren und zweiteres funktioniert schon aber irgendwann werden zB auch Liegestütz ohne Erhöhung des Widerstandes /des Levels langweilig - und selbst da…
  • Ich bin zwar nicht Thomas, meine Garmin läuft über Android, allerdings habe ich Garmin und MFP irgendwann wieder getrennt, weil es mich genervt hat. Bzgl der Samsung Health kann ich Dir aber auch nicht weiterhelfen, ich wollte eine Sportuhr haben und lege auf den Schnickschnack (für mich /in meinen Augen) von Smartwatches…
  • > @Soja1973 schrieb: >Die App bringt ja sonst absolut nichts, da die bereits verbrauchten Kalorien sonst nicht berücksichtigt werden. > Weshalb bringt die App sonst absolut nichts? Sie bringt sogar etwas, wenn Du gar keinen Tracker verbunden hast. Die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Kalorienverbrauch durchs Training so…
  • Alles Gute für die OP, ich wünsche Dir von Herzen, dass diese so verläuft, wie Du es Dir vorstellst und es geplant ist. Alles andere - Top, wie immer ;) Mega, toll, schön, ich freue mich für Dich, das Gefühl kann Dir niemand nehmen und das ist die Motivation, mit der Du die 8 - 12 Wochen slow auch durchstehen wirst. Pass…
  • Schlimmer geht immer Viel Erfolg, es gibt hier einige Ü50, Ü60 und haste nicht gesehen, die ihren Lebensstil umstellen und festgestellt haben, dass es sich mit ausgewogener, maßvoller Ernährung und Sport wesentlich leichter, gesünder und "besser" lebt.
  • Hi, die kann man nicht melden, nur ignorieren und ggf selber anlegen (aber Achtung, der Fehlerteufel kommt schneller als man tippen kann) Es zwingt einen niemand dazu diese App zu benutzen, dafür gibt es das Angebot auf dem Markt. Ich finde MFP weder benutzerunfreundlich noch unpassend, die Community ist super - die bietet…
  • Moin Freddy (und Perti) Willkommen zurück, ich kann mir bei Dir kaum vorstellen, dass Du zwischenzeitlich nicht sportlich aktiv unterwegs warst. Viel Erfolg beim back to track (passt gerade von der Tonation, ich habe nicht über eine Übersetzung nachgedacht), ausgewogenerer Ernährung und sportlichen Zielen. Was schwebt Dir…
  • Herzlichen Glückwunsch, mega, toll, klasse Ich finde es schön, toll und vor allem vielleicht sogar für den einen oder anderen motivierend, wie Du Deinen Weg gehst. Weiter so, einfach nur stark!
  • Hey, wenn Dein Ziel ist, Deinen KFA und Dein Gewicht deutlich zu erhöhen, dann macht es Sinn, wenn Dein Ziel darin liegt, Muskelmasse aufzubauen und den KFA nur so viel wie nötig mit zu erhöhen, erschließt sich mir der Sinn nicht. Auch mit Musclememoryeffect musst Du schon was dafür "tun", dass Du an Muskelmasse zunimmst -…
  • > @deepWORKerin5 schrieb: > Hey, > > die, die zu einem passt. > > "Ausgewogen", mit ausreichend Makros (Proteine, Fette, ggf langkettige KH's) und Mikros (Nährstoffe) und eben praktikabel, bzw eventuell noch passend zu Zielen und /oder Erkrankungen. Meine Antwort bezog sich auf die Frage nach der Ernährungsform, mir ist…
  • Hey, die, die zu einem passt. "Ausgewogen", mit ausreichend Makros (Proteine, Fette, ggf langkettige KH's) und Mikros (Nährstoffe) und eben praktikabel, bzw eventuell noch passend zu Zielen und /oder Erkrankungen.
  • Hi, Du könntest dafür Fly´s nehmen, gibt es in diversen Varianten in der Auswahl. Es gibt einige Übungen, die Garmin nicht hat, die komisch übersetzt auf Deutsch aufgelistet wurden oder die schräg benannt worden sind. Zu den Zeiten, als ich die Übungen noch zugeordnet habe, habe ich für fast alles ein Synonym oder etwas,…
  • Ich weiß nicht, was Du essen kannst/ darfst/ verträgst... Cashewmus, Öl/ Kokosöl, Nüsse, Cashews, Erdnuss, Kokos, Avocado, Haferflocken, Bananen, ... Ich trinke meine Kalorien oft sehr gerne, gerade in Phasen, in denen ich nichts runter bekomme, packe ich mir Haferflocken und Whey ins Wasser und trinke das - geht…
  • Davon abgesehen, dass ich den reinen Blick auf das Gewicht und die Zahl auf der Waage nicht zielführend finde - in wie fern sollen 65 kg bei 174 cm mit Muskeln unmöglich sein? (ich habe mich bisher nicht mit Wettkampfgewichten - und Größen bei Frauen befasst, da könnte es ggf sein, dass das nicht zusammenpasst) (ich bin…
  • Hi, in der Suche findest Du immer wieder Threads über dieses Thema. Wo Menschen am Werk sind, passieren Fehler, die Datenbank ist mit unzähligen Fehlern bestückt. Entweder das Lebensmittel suchen und gucken, ob Du es ohne Scan mit den "korrekten"/ korrigierten Werten findest oder selber anlegen. Ansonsten... die…
  • CHAKKA!!!! Sehr cool, ich freue mich für Dich *Paaaaaarty*
  • Huhu, dann die Gegenfrage, was isst Du denn, womit kommst Du über 90g Fette? Proteine bekommst Du zB durch Quark, Eier, Haferflocken, Kichererbsen, Harzer, Mozarella, Hühnchen, ...... Wenn es bei mir vernünftig läuft, schaffe ich idR ca 150g Proteine und ca 30g Fette (ich darf nicht die früher angezielten ca 70g zu mir…
  • Ich weiß von einigen, den es noch den Impfungen so ergeht - und der Zusammenhang liegt eindeutig auf der Hand, ohne andere Faktoren die reingrätschen und leider auch ärztlich abgeklärt und bestätigt. Ein naher Verwandter hatte vor 4 Wochen die erste Impfung mit AstraZeneca, hat eine Woche flach gelegen und heftigst…
  • In meinen Augen ist die Menge zweitrangig /irrelevant, ich würde behaupten, dass vermutlich jeder Mensch, der in irgendeiner Form eine Essstörung hat (reine Magersucht außen vor gelassen) vermutlich kein Problem damit hat /es kennt /kann /könnte - what ever Viel wichtiger wäre mir die Überlegung (aber nur mir und nicht…
  • Du sollst doch nicht sofort 300 Kalorien reduzieren 😳 Oky, wenn 1500 geklappt haben, könnten die auch weiterhin funzen Meine Vorstellung lag bei dem "spielen" mit 100 Kalorien Nicht viel, weiß ich, Kleinvieh macht aber eben auch Mist und summiert sich
  • Huhu, liest sich dann für mich eher so, als wenn Du nicht im Defizit bist. Auch wenn diverse Rechner ggf etwas anders sagen, hast Du schon mal Dein Budget verringert? (die Rechner können nur Näherungswerte liefern, selbst wenn ich zB den Rechner von Fitladies ziemlich genau füttere, würde ich zunehmen, wenn ich das zu mir…