hostage83 — German

hostage83 Member

Über uns

Benutzername
hostage83
Beigetreten
Besuche
1,454
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
849
Abzeichen
0
Beiträge
545

Kommentare

  • @felixg1109 Naja, so semi, würd ich sagen. Ich bin sehr langsame 3km gelaufen. Konditionsmäßig hätte ich wohl auch mehr gekonnt, wollte aber nicht übertreiben. Beim Laufen keine Schwierigkeiten. Aber dann doch hinterher. Die Osteopathin ist ratlos, was genau das auslöst und behandelt (noch) nur die Auswirkungen, die…
  • @mafit465 Vielen Dank! Die Daumen kann ich gebrauchen :) Tabelle ist übrigens um die beiden Neuzugänge angepasst. Mit dem Link im Eingangspost könnt ihr eure Werte eintragen.
  • Guten Morgen, ihr Lieben! Ich kümmere mich nachher um die Tabelle und das Nachtragen der neuen Mitstreiter. Ich war gestern auch beim Osteopathen. Nachdem 12 Sitzungen Physiotherapie gar keinen Fortschritt gebracht haben, ist das jetzt quasi meine letzte Hoffnung. Nach 6 Wochen Laufpause hat sich mein Bein kein Stück…
  • Also nordic walking ist so gar nicht mein Ding. Aber ich bin dennoch viel zu Fuß unterwegs. Ich war gestern nochmal bei der Physio, in Anbetracht dessen, dass die Physio das Problem nicht mehr verbessert und es sogar in den letzten Wochen ohne Laufen nicht besser geworden ist und nun sogar permanent da ist und nicht mehr…
  • Naja.. also abgesehen von persönlichen Überzeugungen oder einer geschmacklichen Entscheidung.. Zeig mir den Menschen, der Alkohol mag und für immer darauf verzichtet. Ich persönlich habe meinen Alkoholkonsum auch stark eingeschränkt, aber ab und an muss ein Weinchen doch mal sein. Und ich denke, es gehört zu einem…
    in Kalorien Kommentar von hostage83 November 2018
  • Hahahha, danke für den Lacher am frühen Morgen! :D Ich hab nichts beizutragen, aber ich finde es ganz grandios, was aus diesem Thread geworden ist!
  • Morgen! In der Novembertabelle fehlten ein paar Leute, die ich im Oktober nachträglich hinzugefügt habe. Außerdem wollte Anja ja auch bei den Wanderern aufgeführt werden. Das hab ich dann die Tage noch gemacht. @Felix1190 Ich hab einfach momentan beruflich und auch privat viel um die Ohren. Ich komme kaum dazu, hier noch…
  • Sorry, ihr Lieben! Neuer Monat, neue Spalten, etc. Ich mach mich gleich daran, die Tabelle wieder auf Vordermann zu bringen. Tut mir echt leid, momentan bin ich mit den Gedanken ganz woanders. Ich biete aber immernoch gerne an, jemandem Adminrechte zu geben.
  • Ich habe dir eine Spalte eingefügt. Du kannst jetzt deine Läufe auch in die Tabelle eintragen :) @alleanderen Bei mir ists derzeit leider lauftechnisch sehr ruhig. In erster Linie bin ich momentan alleine in der Arbeit und bin geschafft, wenn ich nach Hause komme und zweitens versuche ich die freie Zeit mit meinem Mann,…
  • Danke für den Zuspruch! Tatsächlich bin ich heute wieder los gelaufen und habe schöne und entspannte 7km geschafft. Nicht anstrengend, nicht unverhältnismäßig langsam, Puls sogar niedriger als sonst. Die Pause brauchte ich wohl. Es hat heute wieder richtig Spaß gemacht :) Bei 5km hat mein Bein wieder rumgezickt, nur…
  • Oha! Aber du hast durchgehalten! Das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch dazu. das ist eine echt tolle Leistung. Du hast meinen Respekt dafür, dass du das gemacht hast!
  • Warum sollte der Körper auf Sparflamme laufen? Warum ist es besser, einmal in der Woche mehr Kalorien zu essen? Den Jojo vermeidet man, indem man nicht mehr isst, als man verbraucht. Ein Körper schaltet nicht mal eben auf Sparflamme. Wo sollte denn der Sinn der Sache sein?
  • @mafit465 Hab ich gemacht :) Ich hab mir selbst ein paar Tage Pause gegönnt. Die letzten zwei Läufe waren derartig frustrierend und demotivierend, dass ich Angst hatte, mit einem dritten Lauf in der Verfassung dann meine restliche Motivation fürs Laufen zu verlieren. Ich starte dann heute mit neuer Energie und hoffe, dass…
  • Ich hatte soeben den anstrengendsten Lauf ever.. Es waren nur 5km, geplant waren eigentlich 7-8. Ich musste zwischendurch gehen und dachte, ich komme niemals an, selbst als ich schon auf 5 runtergekürzt habe nicht. Ist doch verrückt, vor ein paar Tagen bin ich noch das doppelte einfach locker, flockig durch gelaufen. :s…
  • Das verstehe ich überhaupt nicht. Ich hab da gar nichts umgestellt. Allerdings war gerade tatsächlich bei der Linkfreigabe nur auf "ansehen" umgestellt. Ich habe es jetzt wieder auf bearbeiten gestellt. Sollte also wieder gehen. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich hab keine Ahnung, wie das passiert ist. Zumal ich gestern…
  • @philstaeuble @Benni9392 Versucht ihr es auch im richtigen Tabellenblatt, vom PC aus? Also ich wüsste echt keinen Grund, warum das nicht gehen sollte eigentlich. Besonders das Access denied lässt mich irgendwie vermuten, dass versucht wird, eine gesperrte Spalte zu editieren.
  • Danke! :) Dafür bewundere ich Leute, die so derartig viel Laufen können :D
  • Magste das selbst eintragen oder soll ich? :) War grad Laufen. Eine sehr langsame Runde. Irgendwie schaff ichs nicht mehr schneller grad. 7,63km in 57:34min. Dann halt eben langsam, wenn schneller grad nicht mehr drin ist :s Habt ihr auch manchmal so Phasen von Geschwindigkeitseinbrüchen?
  • Kann sein, dass ich bei meinem Umbau heute Vormittag was falsch gemacht habe. War mittendrin und wurde dann gestört. Ich schaue es mir gleich mal an
  • @BertiNRW ah, prima, danke! Dann schaue ich da mal, dass ich die verlasse, die für mich eh nicht relevant sind. Ist mir nämlich ein bißchen zu unübersichtlich :) Edit: Grad angeschaut. Geht nicht. Auf der Seite der Challenge-Übersicht sehe ich zwar alle Challenges, oben am Zahnrad erscheint allerdings nur "Bestenliste…
  • Kann man eigentlich diese ganzen Challenges auch verlassen? Also ich mache ja gerne mit bei Laufen, Gehen, etc. Aber sowas wie "Kalorien" bringt mir eh nichts, weil ich da als Frau, die durchschnittlich sportlich ist sowieso auf den letzten Plätzen rumlungere. Ich weiß auch gar nicht, warum ich da drin bin. Passiert das…
  • Guten Morgen, gestern wäre für mich eigentlich Laufen dran gewesen. Allerdings war gestern so ein wundervoller, herbstlicher und sonniger Tag, dass wir uns entschieden haben, eine große Geocachingrunde zu drehen und deswegen verbuche ich das erste Mal tatsächlich "Gehen/Wandern". Normalerweise tracke ich das nicht und…
  • Also meinetwegen kann auch jeder, der Lust hat, seine Läufe hier posten. Wenn jemand dabei ist, der so gar keinen PC oder Laptop benutzt, zusätzlich keinen Google Account hat UND die App nicht benutzt, kann ich die Werte auch gerne in die Tabelle übertragen. Dazu aber bitte einen Vermerk an die Läufe machen, sonst übersehe…
  • @rrichter62 Spalte ist fixiert. Ich hab gar nicht dran gedacht, dass es Leute gibt, die darauf vom Handy aus zugreifen. Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob man das tatsächlich nur mit App eintragen kann oder ob es einen anderen Weg gibt. :s
  • @vombalkon Mache ich genau so. Bei mir steht eigentlich jedes Wochenende etwas an, wo ich nicht entscheiden kann, was ich esse. Geschweige denn selbst kochen. Außerdem will ich mir schon ab und an noch das ein oder andere Glas Weinchen gönnen. Ich bin bereits seit 3 Jahren "auf Diät". Niemals im Leben hätte ich so viel…
    in Cheatdays Kommentar von hostage83 Oktober 2018
  • Ich bin kein Ästhetikprofi, aber die Tabelle sollte funktionieren. Man kann im Tabellenblatt "Werte" seine Kilometer selbst eingeben. Im Blatt "Ranking" wird automatisch aus diesen eingegebenen Werten ein Ranking berechnet. In diesem Tabellenblatt "Ranking" solltet ihr nichts bearbeiten können. Einige Bereiche im Blatt…
  • Wenns niemanden stört, würd ich mich mal dran machen und sowas erstellen. Kann man dann ja in den Eingangspost editieren und wir haben eine übersichtliche Tabelle.
  • Doch das kommt im Buch richtig, genau das kann man ihr nämlich nicht vorwerfen. Ich habe das Buch gelesen bevor ich was von ihrer.. ich sage mal "Methode" mit den 500 kcal gehört habe. Und sie betont durchaus, dass diese Kalorienmenge NUR ging, weil sie bettlägerig war und ärztlich begleitet wurde und sie damit aufgehört…
  • Bei 1250 eingesparten Kalorien muss ich mir auch keinen Müll reinziehen, um das Defizit kaputt zu machen. Das geht auch sehr schnell mit guten Lebensmitteln ;)
    in Cheatdays Kommentar von hostage83 Oktober 2018
  • Ähhhh.. Also oft lese ich hier von Defiziten um die 250 pro Tag. Das macht dann auf 5 Tage 1250 eingesparte Kalorien. Diesen Leuten jetzt den Tipp zu geben, am Wochenende zu essen, was sie wollen halte ich für ne ganz schlechte Idee..
    in Cheatdays Kommentar von hostage83 Oktober 2018