jens3347 — German

Myfitnesspal

Foren jens3347 Kommentare
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

jens3347 Member

Über uns

Benutzername
jens3347
Beigetreten
Besuche
48
Zuletzt aktiv
Rollen
Member, Premium
Punkte
33
Abzeichen
4
Beiträge
12

Abzeichen

10 Kommentare5 LikesErster KommentarSeien Sie sich selbst

Kommentare

  • Für mich lohnt sich das Abo. Keine Werbung, mehr detailliert mit Aufschlüsselung der Makronährstoffe etc. Kommt halt drauf an wo man steht in der Entwicklung. Betreibt man Kraftsport ist es zu empfehlen.
  • Wenn du nachhaltig Abnehmen bzw Gewicht verlieren willst, solltest du dich von solchen Gedanken wie „so schnell wie möglich abnehmen“ verabschieden. Das ist ein langsamer Prozess mit Höhen und Tiefen. Zumindest wenn es im gesunden Rahmen ablaufen soll. Muskelaufbau, Cardiotraining und die richtige Wahl der Nahrungsmittel…
  • Klingt erstmal beunruhigend deine geringe Kalorienzufuhr. Wenn du mehr Kalorien in eine Mahlzeit packen willst probier doch mal einen selbstgemachten „Masseshake“ -Normale Milch, etwas Erdbeeren, etwas Proteinpulver (Erdbeere oder Vanille), Quark und Erdnussbutter. Wenn es mit deiner Ernährungsweise vereinbar ist. Da hast…
  • Wenn ich meine Aktivitätskalorien nicht essen würde, dann würde ich noch mehr Gewicht verlieren. Mache aber auch viel Sport.
  • Hallo 👋
    in Vorstellung Kommentar von jens3347 29. Juni
  • Hast du eine Analyse-Waage? Wäre interessant zu wissen wie die Werte aussehen.
  • Ich lebe in Schweden 🇸🇪. Komme aber aus Deutschland.
  • Muskelaufbau- bin dabei…👍🏼
    in Muskelaufbau Kommentar von jens3347 18. Mai
  • Ist ein ständiges auf und ab. Bei mir ist 86 kg die Obergrenze. Dann gehts wieder runter…Bis jetzt funktioniert es für mich.
  • Mein KFA liegt aktuell bei 7,21%. Muskelmasse 88,6%. (Ich wiege mich täglich) Bin 1,85 groß. Rein vom Gewicht her bin ich am Ziel. Jetzt sollen es „nur“ noch etwas mehr Muskeln werden aber ohne großartig an Gewicht zuzunehmen. Ist ne Gratwanderung Körperfett in Muskelmasse umzuwandeln. Dauert länger, braucht mehr Disziplin…