pekiam — German

pekiam Member

Über uns

Benutzername
pekiam
Beigetreten
Besuche
1,015
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
101
Abzeichen
3
Beiträge
67

Kommentare

  • Hallo und Guten Abend ;)
  • Ich hatte das selbe Problem letzten Monat auch. Seither benutze ich die App nur noch wenn ich im WLAN bin.
  • > @Anowja schrieb: > > @sindym2017 schrieb: > > Morgen ihr Lieben, ich bin übrigens bei der Challenge noch dabei, Tag 15, Eval und weiter gehts mit Level 3🙊💪 und es macht Spaß!!! > > Hau rein, meine Liebe!!! 🥳🥳🥳 Ich freu mich, dass du was gefunden hast, das dein Rücken zulässt. Und am eigenen Leib hab ich erfahren, dass…
  • > @LuckyLuki70 schrieb: > Reisepass...Kreditkarte...Zahnbürste...unterbuchse...fertig gepackt...bin startklar! 😎 ✈️ 🏝 🏔 😁 An alle Anderen: Wir sind dann mal weg😎
  • > @LuckyLuki70 schrieb: > > @pekiam schrieb: > > 🤣🤣🤣 > > Schöne Rundreise. > > Waren aber weniger Länder als Städte. > > Kleiner Teaser, war im Sommer in Amsterdam. > > Könnte ich mir aber in der Kombi sehr gut vorstellen. > > Top! Kannst du Reisebegleiter gebrauchen?! Ich biete mich an! 🙋🏼‍♀️😎😁 > Na klar doch🏖️🗺️🏯
  • 🤣🤣🤣 Schöne Rundreise. Waren aber weniger Länder als Städte. Kleiner Teaser, war im Sommer in Amsterdam. Könnte ich mir aber in der Kombi sehr gut vorstellen.
  • > @ThomasBWE schrieb: > Hätte > @pekiam schrieb: > > Danke Thomas, > > und nein mein Handle ist nicht mein Name rückwärts. Dass das Maike ergibt ist Zufall😜. > > > > Hätte ja sein können.... 😬😬🙈 Das ist richtig, machen ja manche so😆. Mir ist das gar nicht aufgefallen. Ich musste tatsächlich erst länger überlegen wie du auf…
  • > @Perti82 schrieb: > (Quote) > > ja Maike, kein problem :p Alles OK Detlef👌
  • > @ThomasBWE schrieb: > (Quote) > > Gute gemacht, Maike.... :wink: :smiley: Danke Thomas, und nein mein Handle ist nicht mein Name rückwärts. Dass das Maike ergibt ist Zufall😜.
  • > @sindym2017 schrieb: > Eval = check... Pumpe geht ordentlich > > Es ist auch so ein sehr tolles und informatives Buch😁 Freut mich, dass du es gut findest. Habe heute mit Level 3 begonnen. Meine Pumpe hat man im Nachbarzimmmer noch gehört 🥵
  • > @ThomasBWE schrieb: > > @pekiam schrieb: > > Dabei ist mein Ziel von der T-Position in die Pfeilposition zu kommen und einigermaßen sauber zu bleiben. > > > > Du meinst bestimmt die Armhaltung im Bezug zum Oberkörper?! 🤔 > Ja genau, hab ein paar Tutorials angeschaut und im Unterschied gemerkt, dass die T-Position meine…
  • Ich bekomme nächste Woche Griffe ausgeliehen, dann kann ich ausgiebieg testen. Aktuell mache ich jeden Morgen 2x10 Stück. Dabei ist mein Ziel von der T-Position in die Pfeilposition zu kommen und einigermaßen sauber zu bleiben.
  • Dank diesem Thread war ich gut vorbereitet als mich eine Kollegin diese Woche darauf ansprach, dass zu viel abnehmen ungesund sei und ich aufpassen soll, dass es nicht krankhaft wird bzw. ins Gegenteil umschlägt. Ich hab ihr laut ins Gesicht gelacht und nur gesagt "der war gut" und bin weitergegangen. Aktuell bin ich immer…
  • Bin todmüde😴 in die lange Schlafanzughose gestiegen. Ganz hochgezogen und dann erst gemerkt dass ich mit beiden Beinen in einem Hosenbein stehe.😊
  • Hallo Monika, man kann hier bei MFP zu den gespeicherten Mahlzeiten auch ein Bild hinterlegen. Mir ist das persönlich zu viel Aufwand, ich tracke nur die Kalorien. Aber wenn es dich bei deiner Ernährung unterstützt passt es ja auch. Jeder hat so seine Methoden. Viel Erfolg und lass mal hören wie der Feldversuch nach…
    in Foto Diary Kommentar von pekiam Oktober 2019
  • Mit den erhöhten Händen bekomme ich so was ähnliches wie 3x5 Liegestütze hin auch wenn es im Handgelenk schmerzt. Ich werde versuche die regelmäßig und zusätzlich zum Programm einzubauen. Auf den Knien ist es mir übrigens zu einfach. Normale Ausführung aber wieder zu schwer. Naja, fehlt halt noch die Kraft. Mit den Griffen…
  • Ich hab mal ein wenig nachgeforscht. Es gibt die Dinger ja in unzähligen Ausführungen. Habt ihr evtl. ein paar Erfahrungswerte die mir im Auswahldschungel helfen könnten. Einfach nur was weniger fancy aber solide und günstig oder so ein Ding das sich auch noch dreht?🤔🥴
  • > @ThomasBWE schrieb: > > @pekiam schrieb: > > > Bei mir passt die Frauen Version sehr gut, ich habe aber auch grosse Probleme mit den Handgelenken und bin nicht erpicht auf noch mehr bzw schwerere liegestütz-basierende Übungen. > > > > Was ja irgendwie bedeutet, dass bei Dir übungsmäßig eine Hauptmuskelgruppen…
  • 20 Kilo abgenommen zu haben ist echt klasse und eine tolle Leistung. Chapeau! Ich hab ungefähr zeitgleich angefangen und das noch nicht ganz geschafft. Ich stolpere übrigens immer über den thread Namen. Die Hummel ist mein absolutes Lieblingstier😊.
  • Hüstel, hab mich diesen Sommer tonnenweise von Gurkensalat ernährt. Ist auch immer noch mein to-go Gericht für wenig Kalorien und Entwässerung. Ansonsten vielfältige Gemüseauflaufe mit und ohne Schafskäse und WOK. Allerdings ist schnippeln fast immer notwendig. Wenn du nicht vegetarisch unterwegs bist ist vielleicht Fisch…
  • Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Zielerreichung. Wie sehen denn deine Umsetzungspläne aus. Machst du Sport oder stellst du die Ernährung um?
  • Hallo Susi ich kann da nicht wirklich etwas konstruktives beisteuern. Aber natürlich herzlich willkommen hier im Forum und gute Genesung.
  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Männerversion etwas mehr auf die Arme bezogen ist, als bei den Frauen und die Verteilung minimal anders. Evtl liest das jemand der beide Varianten kennt und genaueres sagen kann? Bei mir passt die Frauen Version sehr gut, ich habe aber auch grosse Probleme mit den Handgelenken…
  • > @sindym2017 schrieb: > Nun habt ihr es geschafft, mich zu infizieren... Das 90- Tage - Buch ist bestellt😉 Juhu, das freut mich ungemein. Mir ging es auch so mit dem Infizieren durch andere. Hatte heute Tag 51 und bin super happy. Lass mal hören wie es dir so geht mit der Challenge. Die ersten Wochen hatte mein…
  • Das ist schade. Vielleicht kannst du ihn dahingehend etwas mitmotivieren. Mit Kleinigkeiten anfangen die dann irgendwann zur Gewohnheit werden🤔 Grundsätzlich muss man aber immer alleine an sich arbeiten und etwas verändern, egal ob und wieviel Unterstützung aus dem Umfeld kommt. Daher wirst du das sicher schaffen. Mütter…
  • > @putzke2012 schrieb: > Hi also ich stehe jetzt kurz vor den 80 kg die ich dann abgenommen habe. Bei deiner Leistung bleibt mir die Spucke weg. Unglaublich. 👏👏👏👏 Du bist ein tolles Vorbild hier im Forum, finde ich. Darf ich fragen in welchem Zeitraum die 80 Kilo waren?…
  • Hallo jazz071182, unterstützt dich dein Herzensmann dabei? Ich finde es ist immer etwas einfacher, wenn da jemand ist der unmittelbar mitzieht. Z. B. beim gesunden Kochen oder der aktiven Freizeitgestaltung. Setz dir ruhig das Ziel von - 45 Kg. Das möchtest du ja auch abnehmen. Aber ein bisschen Planung wie du das…
  • Wow, 40 Kilo sind so beeindruckend. Das ist Hammer👍👏 Ich mache so ähnliche Sachen wie putzke2012. Parke zuhause das Auto nach der Arbeit und gehe dann zu Fuß einkaufen obwohl ich vorher an vielen Geschäften vorbeifahre. Sperrige Sachen wie Getränke und so mache ich natürlich auch mal mit dem Auto aber ich parke…
  • Hallo herobe, das ist eine klasse Leistung. Hut ab. Machst du nebenbei auch noch Sport oder ausschließlich das Fasten? Ich hab mal Intervallfasten 5/2 probiert, da hat es mich so verspult dass ich es schnell wieder gelassen habe. 😵 Habe jetzt gute Erfolge mit gesunder reduzierter Ernährung und Sport. Lg
    in Abnehmen Kommentar von pekiam Oktober 2019
  • Herzlich willkommen, Mitch. Ein super Anfang mit den 3,5 Kilo und dass du langsam abnehmen möchtest. Zu schnell zu viel ist nicht immer gesund. Wieviel kg möchtest du denn verlieren?
    in Abnehmen Kommentar von pekiam Oktober 2019