sari1012 — German

sari1012 Member

Über uns

Benutzername
sari1012
Beigetreten
Besuche
1,789
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
690
Abzeichen
17
Beiträge
352

Kommentare

  • Es ist immer wieder unglaublich für mich zu lesen was manche Menschen schaffen 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
  • 400gramm? 🤣🤣🤣 sorry, nicht böse sein. Aber das ist doch gar nix. Ich habe manchmal +2KG von einem Tag auf den anderen. Du weißt doch sicher dass das Gewicht schwankt und es mal zu wassereinlagerungen usw kommen kann? Wenn du an deinem kaloriendefizit nix geändert hast, wird es kein Fett sein. Ganz entspannt bleiben, das…
  • > @deandiabolo schrieb: >Also habe ich dann wenn das so wäre 1,5 Jahre an der richtigen Ernährung gearbeitet und zwar mit ärztlicher Hilfe .Der Mensch ist ja ein Gewohnheits Tier wenn das über längere > Zeit geht, hat man das irgendwann automatisch drin sich vernünftig zu ernähren. > 🐢 > > > Vorsicht! Das schwierigste beim…
  • Herzlich willkommen, Was ich empfehlen kann ist die Bewegung im Alltag zu erhöhen. Mit Vollzeit Job und zwei Kindern wird vermutlich nicht so viel Zeit für dich selbst übrig bleiben dass du mehrmals die Woche ausgiebig Sport machen kannst. Bei der Ausgangslage (Gewicht auf Körpergröße) könnten manche Sachen zu Beginn eh zu…
  • > @Monsterbaendigerin schrieb: > Hallo Ihr Lieben, > > die Weihnachtsfeiertage hab ich mit viel Schlemmen rumbekommen und hab nur 300g zugenommen. Bis zum 02.01. schlemme ich noch Süsskram und Co und Nudeln und Reis und sonstige kh bis ich sie dann wieder im Januar reduziere bis zur nächsten Weihnacht. > > > > Ab 02.01.…
  • > @ThomasBWE schrieb: > Wobei Weinpresse (dank Autokorrektur) doch ein lustiger Gedanke ist...😁🙈😅 Die Weinpresse ist mein liebstes Sportgerät 🍷 Zum Thema massentierhaltung: ich finde es auch sehr schwierig Milchprodukte aus artgerechter Haltung zu bekommen. Habt ihr da Tipps welche Marken es vlt. Auch im Supermarkt gibt?…
  • Hallo @Tiffel1986 herzlich willkommen, und ich bin auch 33 und aus Bochum 😊 In welches Fitnessstudio gehst du denn? Vielleicht können wir ja zusammen gehen, ich bewege mich zwar lieber draußen an der Luft aber im Winter ist das Studio schon praktisch.
  • Wenn du deine Garmin mit MFP koppelst doppelt sich da eigentlich nix. Wenn du eine Aktivität über Garmin gesondert aufzeichnest (zB Joggen) wird das auch als gesonderte Aktivität An mfp übermittelt und erscheint im Tagebuch unten bei Trainings. Diese Kalorien werden dann aber nicht nochmal zusätzlich beim NEAT drauf…
  • Ich glaube niemand hier will dem anderen auf den Schlips treten und jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern- man muss sich nicht immer sofort attackiert fühlen @TaoTeRunning. Zu der Diskussion kann ich beitragen, dass es durchaus Leute gibt die zu wenig Protein essen, und zwar egal welchen Maßstab man anlegt. Ich habe…
  • @ThomasBWE jawohl, war krank, nichts schlimmes nur ne fette Erkältung. War davor schon 2 Wochen so müde und schlapp dass ich es einfach nicht mehr geschafft hatte mit dem Sport. Heute das erste mal seit Wochen wieder etwas Kraft gemacht, für cardio huste ich noch zu doll 🤧
  • Meine Werte sind aktuell wie folgt: W, 33, 1.62m, aktuell 63kg (heute morgen gewogen) KFA wird iwo zwischen 25-30% liegen. Grundumsatz berechnet 1390, laut meiner Garmin VA3 jedoch 1560 😳 Ich halte seit ca 6 Monaten ein Gewicht zwischen 62-63 kg. Ich esse im Schnitt min 2000kcal pro Tag, meistens aber mehr. Sport mache ich…
  • Herzlich willkommen Vicky. Das klingt wirklich schon nach sucht was du beschreibst. Wie hast du es denn während der Zeit geschafft in der du soviel abgenommen hast? Hast du da völlig auf Schokolade verzichtet oder konntest du Maß halten? Du scheinst ja zumindest für eine Zeit geschafft zu haben deine sucht unter Kontrolle…
  • > @ThomasBWE schrieb: > Stichwort skinny fat.... 😬🙈 Eines von Thomas Lieblingsthemen 😎 Stimmt aber. Langfristig ist nicht das reine Körpergewicht oder der BMI entscheidend für die Gesundheit sondern die Körperzusammensetzung. Die ist nur schwieriger messbar als Gewicht oder BMI. Am sichersten als Annäherung sind…
  • @mimitani Proteinpulver habe ich, das steht allerdings schon Monate rum weil ich es einfach nicht besonders mag. Zu Anfang meiner Abnehmreise habe ich die Shakes aber regelmäßig getrunken und glaube auch, dass das in Kombination mit Krafttraining ganz gut dem muskelabbau entgegen gewirkt hat. Ich habe keine genaue Ahnung…
  • @mimitani Ob es eine feste Definition von intuitivem Essen gibt weiß ich gar nicht- ich verstehe das Konzept so, dass man auf seinen Körper hören soll und die Dinge essen/trinken soll nach denen man Bedürfnis hat. Und eben aufhören wenn man satt ist (nicht überfressen). Für Leute mit grundsätzlich gesundem Essverhalten ist…
  • ich kenne viele die WW (mehrmals) gemacht haben. Mehrmals wahrscheinlich deshalb weil es nicht funktioniert hat. Nur weil man Geld dafür bezahlt hat ist es ja nicht besser (wer ist alles im Fitnessstudio angemeldet, zahlt seinen Beitrag und war seit Wochen/ Monaten nicht mehr dort? 🙋‍♀️) Lebensmittel mit 0 Punkten finde…
  • Wenn dein Ziel ist deinen Körper zu ruinieren kannst du so weiter machen. Ansonsten würde ich dringend die Nahrungsaufnahme erhöhen und die 3 Stunden Sport am Stück aufhören!!! Das ist totaler Wahnsinn. Splitte Kraft und Ausdauer auf verschiedene Tage. Nach 1 Stunde intensiv cardio hat man kaum noch Kraft für Gewichte,…
  • Everything good you want in life needs to be fought for, not wished for.
  • Herzlich willkommen! Das ist schon merkwürdig wenn du schon immer wieder 6 Monate schaffst und es dann wieder einbricht. Normalerweise hat man sich in nem halben Jahr schon recht gut umgewöhnt. Wie hast du denn während der „guten“ Zeiten gelebt und wieviel hast du da abgenommen? Mich hat definitiv in erster Linie meine…
  • Hallo und herzlich willkommen! Da du in der Vergangenheit schon mal 50kg abgenommen hast weißt du ja wie es geht. Das schaffst du dann auch noch mal und sicher auch mehr. Wieso kam es denn zu dem Stillstand? Und was bedeutet lange? Diese Fragen wären bestimmt wichtig für den Neustart, da Plateaus immer wieder vorkommen und…
    in Moin Kommentar von sari1012 August 2019
  • Heute morgen bei dm musste ich mich zwischen Regalen und einem unachtsam abgestellten Einkaufswagen durch schlängeln. Die Dame mit dem Einkaufswagen hat mich dann bemerkt, sich entschuldigt und gesagt: „Gut, dass Sie so schlank sind!“ 😃💪🏼
  • ich habe schon öfter von dem Konzept „intuitive eating“ gehört und gelesen. Häufig in dem Zusammenhang dass es sich für (stark) übergewichtige eher nicht eignet, weil genau das intuitive bei denen nicht funktioniert. Was natürlich nicht heißt dass man es nicht lernen kann. Für mich wäre das definitiv nichts, ich brauche…
  • > @poledancingqueen schrieb: Und habt ihr vielleicht noch Tipps für mich? > Ich achte auf ausgewogene Ernährung, aber verbiete mir im Rahmen meiner Kalorien auch nichts, damit ich länger durchhalten kann. Damit du dein wohlfühlgewicht nicht nur erreichst sondern auch hältst musst du für immer durchhalten 😉 Ich finde deinen…
  • > @raist1000 schrieb: > @sari1012 > > > Die high Protein Puddings und Joghurts von ehrmann kommen pro Becher auf 20 g Eiweiß bei 120-160 Kalorien. > > Bei 50g Whey Pulver mit Geschmack in Wasser gelöst habe ich um die 200 kcal aber 40 gr Proteine. > > Wenn man mit dem Kalorienbudget eh eng ist kann das schon was aus…
    in Abnehmen Kommentar von sari1012 Juli 2019
  • Noch ein Tipp für Eiweiß neben whey und co: in Supermärkten wie Edeka oder Rewe gibt es inzwischen immer mehr proteinreiche Milchprodukte, zB Pudding oder Joghurt von ehrmann. Nachteil ist sicher dass es sich hierbei um relativ stark verarbeitete Fertigprodukte handelt und ein Magerquark mit Beeren und Haferflocken sicher…
    in Abnehmen Kommentar von sari1012 Juli 2019
  • War bei mir ähnlich wie bei @LuckyLuki70 ich wusste die ganze Zeit über dass ich mich schlecht ernähre, zu wenig bewege und sich das alles negativ auf Körper und Geist auswirkt. Übergewicht kommt allerdings nicht über Nacht oder weil man sich an Weihnachten mal den Wanst vollhaut. Bei mir hat sich das über gut ein…
  • > @irmgiwa schrieb > > Nein - ich reduziere mich wahrlich nicht auf mein Gewicht - wenn das bisher so rüber gekommen ist, dann habe ich einen absolut falschen Eindruck erweckt. Ich hatte mit den 30 kg mehr auch kein emotionales Problem mit mir und war auch im Beruf und im Privatleben erfolgreich und habe sogar mit den 30…
  • @irmgiwa Ich weiß eigentlich gar nicht wieso wir uns in Kategorien wie „Gewinner“ oder „Verlierer“ aufteilen sollten. Wie hier schon oft zu recht angemerkt wurde, ist das Leben nicht nur schwarz und weiß. Wer krasse Ergebnisse erzielen will (zB Profi Bodybuilding) muss krass dafür arbeiten. Wer sich nur etwas wohler in…
  • > @chargerpower08 schrieb: > Leeeeecker.... 🤣 > > Hüttenkäse 200gr > Thunfisch in Öl 150gr > Proteinfertigshake 500ml Hör auf, ich bekomme sonst Alpträume 🤢🤢🤢
  • Ich schließe mich dem Salat-AHA-Erlebnis an. So kann man daneben liegen wenn man Lebensmittel einfach in „gut“ und „böse“ aufteilt. Der große Salat mit gebratenem Hähnchen, Ei, kidney Bohnen, gekauftem Dressing und Kernen obendrauf hat mehr Kalorien als ne TK Pizza. Sicher hat der auch ein paar Nährstoffe mehr, aber mich…