sari1012 — German

sari1012 Member

Über uns

Benutzername
sari1012
Beigetreten
Besuche
1,791
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
695
Abzeichen
18
Beiträge
352

Kommentare

  • > @Fraxinus11 schrieb: > Leute, Eure Probleme hätte ich gerne. Ich habe gefühlt noch 17 kg Abnahme vor mir. In der Theorie ist mir Vieles klar, aber die Praxis macht es kompliziert. Waage wegschmeißen mache ich, wenn ich mal soweit, wie Ihr es seid, bin. Mit der Ketose komme ich gut ins Defizit, aber mein Körper reagiert…
  • Ich bin auch nicht viel größer (1,62) daher kenne ich das Problem. Bin mal sehr gespannt wie viele Jahre ich für die letzten 5kg brauche 😂😂 Ich kann dir @svenja9523 nur dringend empfehlen deine Alltagsbewegung zu erhöhen. 3000 - 5000 Schritte pro Tag finde ich eindeutig zu wenig. Ich finde es wesentlich einfacher im Alltag…
  • Was für einen tracker nutzt du denn @irmgiwa ? Und wie sieht deine Makro Verteilung derzeit aus? Du hast geschrieben dass du dich an die Vorgaben hältst, wie sind denn die Vorgaben?
  • In welchen rauen Mengen willst du erythrit denn konsumieren @Mario_oM ? Ich glaube in den „üblichen“ geringen Dosen sind so gut wie alle Zuckerersatzstoffe gesundheitlich unbedenklich. Wenn jemand jetzt 5 Liter Cola light am Tag trinkt sieht die Sache natürlich wieder anders aus 🤷‍♀️ Seine Organe hält man am besten gesund…
  • Ich vermute eher dass es sich im Sommer/ bei wärmerer Umgebungstemperatur nur so anfühlt als sei der Sport anstrengender. Weil man aufgrund der höheren Temperatur vielleicht schneller schwitzt, oder ggf. auch der Kreislauf etwas in Mitleidenschaft gezogen wird durch hohe Temperaturen. Ich konnte jedoch noch nie feststellen…
  • > @Perti82 schrieb: > okay sorry, ich könnte nach jedem Training ein halbes Schwein verdrücken :hushed: Ich auch. Aber auf Toast
  • Einfach alles mit Käse überbacken 😂 Nee wie Sven schon sagt, Nüsse sind gut für hochkalorisch aber noch halbwegs gesund (kommt auch drauf an welche Nüsse man isst) aber allemal besser als die Kalorien über zuviel Zucker zu erreichen
  • > @SlowMarkus schrieb: > Hier könnte DEIN Erfolgsbericht stehen! 😬 Hm...zählt viel essen als Erfolg? 😇
  • Ich habe es auch spaßeshalber mal eingegeben, kommt in etwa gleich aus was meine Garmin VA3 mir berechnet. Abnahme klappt ja auch, der Rechner sollte also halbwegs realistische Ergebnisse liefern 👌🏻
  • Ich liebe dieses Forum für diese Diskussionen! Deshalb gebe ich auch noch meinen Senf in die Suppe: Was das Thema Industriezucker angeht schließe ich mich den Vorrednern an- Zucker als solcher ist nicht böse (Nahrungsmittel haben für mich keine Charaktereigenschaften), was die Nährstoffdichte angeht bildet er aber sicher…
  • Dosiert kann man alles essen. Auch Schokolade mit wenig Kakaoanteil, die hat dann mehr Zucker. Solange man Maß halten kann darf und sollte man alles essen was einem schmeckt
  • ich finde es viel lustiger zu sehen wie ein Thread in dem es um Gewichtszunahme durch regelmäßigen Sport darin endet zu erfahren wer sich wo rasiert 😂😂😂
  • Also im nassen Zustand wiegt meine Mähne mindestens 2kg. Die werde ich ab sofort von der Zahl auf der Waage abziehen 🤔
  • Finger weg von Almased, diese ganzen „Abehm“ Shakes sind nur geldmacherei. Zähl einfach wieder Kalorien und beweg dich ausreichend, dann nimmst du auch weiter ab ohne sinnlos Geld auszugeben
    in Almased Kommentar von sari1012 März 2019
  • So oft ich kann 😂
  • Ich schließe mich an, ich könnte den ganzen Tag eure Diskussionen lesen 🤓
  • Ich glaube jeder fährt am besten damit, wenn er für sich persönlich die richtige Ernährung findet. Das kann sehr unterschiedlich sein, ich habe zB mal ein Dreiviertel Jahr komplett auf glutenhaltiges Getreide verzichtet und bin damit gut zurecht gekommen. Dann hatte ich auch mal drei Monate vegan und bin damit gar nicht…
  • Ich habe ein whey Protein von Optimum nutrition, jedoch nehme ich das nur ganz selten zu mir da mir diese Shakes nie besonders schmecken. Zudem haben die auch nicht gerade wenig Kalorien, sollten dann also sorgfältig eingeplant werden. Protein Kapseln sind mir nicht bekannt. Ich greife ab und zu auf Protein Riegel zurück,…
  • > @mluebben4 schrieb: > Ich will endlich 65 sein! 😋 😂😂😂
  • > @Fenix511 schrieb: > deepWORKer5 schrieb: » > Nicht "mit den Wechseljahren", sondern bereits in Svens Artikelausschnitt heißt es doch "zwischen dem 25. und 60. Lebensjahr"- also über einen Zeitraum von insgesamt 35 Jahren. Dass der Grundumsatz mit steigendem Alter sinkt, ist aber doch nix Neues. Und gute 200Kcal…
  • Danke für eure Tipps. Ich werde es erstmal mit eBay Kleinanzeigen versuchen, das scheint mir am unkompliziertesten zu sein. Ich verstehe dieses „bezahlsystem“ bei Kleiderkreisel nicht so richtig- hat jemand Erfahrung damit Bzw ist dort angemeldet? Finde es etwas abschrecken dass Kleiderkreisel erstmal das Geld einbehält…
  • Guten Abend 🙂 Ich habe es bisher so gemacht dass ich das Fleisch gewogen hab und am Ende die Reste gewogen. Die Differenz habe ich dann als Gewicht eingeloggt. Das eignet sich aber wahrscheinlich weniger wenn man Besuch zum Essen da hat oder auswärts isst 🤔
  • Danke @deepWORKer5 es wäre toll wenn du den Artikel finden würdest 🤩 Es wird ja oft gesagt dass Frau zunimmt durch die Pille, ich vermute da aber eher Wassereinlagerungen als echten fettzuwachs. Interessant fände ich es trotzdem, da ich das mit dem Eisprung und den Kalorien auch schon öfter gehört habe. Ich hoffe wir haben…
  • Danke @SportsfreundSven Ich frage mich was dann mit Frauen ist die die Pille nehmen. Die „brüten“ ja auch keine Eier aus, das wird ja hormonell unterbunden. Ich nehme die Pille seit meinem 19. Lebensjahr, muss ich also davon ausgehen dass sich mein grundumsatz auch um rund 400 Kalorien verringert hat deswegen? Ich kann mir…
  • Hast du mal einen Hormonstatus machen lassen? Ich meine Sexualhormone, das mit dem Beginn der Wechseljahre könnte nämlich sein (neben anderen möglichen Faktoren) Wenn du wirklich alles so penibel abwiegst und zählst, deine Kalorien nicht überschreitest und regelmäßig Krafttraining treibst KANN es eigentlich nicht sein dass…
  • Herzlich willkommen 🤩 Schließe mich @deepWORKer5 an, verbote funktionieren auf Dauer für die meisten nicht gut. Leider kann man sich in einem Binge das Defizit der gesamten Woche oder noch mehr wieder drauf füttern. Ich habe übrigens gerade zwei Rocher genossen während ich das schreibe 😋 In Maßen statt in Massen ist…
  • @ThomasBWE sieht diese Unterhaltung wahrscheinlich eher als Ansporn noch mehr drauf zu packen 💪🏼 hustle harder
  • Die Abnehmschwestern @LuckyLuki70 👯‍♀️ mir fehlt aber noch 1kg bis ich dich eingeholt habe😂 Allerdings esse ich derzeit auch so ziemlich auf Erhaltungskalorien, Bzw Mini Defizit. Fällt mir einfach leichter derzeit. Und das alles obwohl wir uns nicht abgesprochen haben 🤔
  • Ich liebe zwar den Winter an sich, dennoch fällt es mir in den letzten Wochen auch sehr schwer mich abends noch zum Gym zu schleppen. Ich komme im Moment wesentlich besser mit mehr Alltagsbewegung zurecht, wenn man das jeden Tag durchzieht verheizt man auch ordentlich was an Energie. Dennoch möchte ich meine Ausdauer nicht…