stierle82 — German

stierle82 Member

Über uns

Benutzername
stierle82
Beigetreten
Besuche
50
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
47
Abzeichen
5
Beiträge
34

Kommentare

  • > @SportsfreundSven schrieb: > Dass ist eine sehr individuelle Geschichte. ca. 300-500Kcal im Überschuss und das Standartessen wäre dann Pute, Brokkoli und Reis. ;) Schon... aber was isst du morgens... Od den ganzen Tag... das was du schreibst klingt nach Mittag essen ..
  • > @felixg1109 schrieb: > Krass. Wenn du vllt be Quelle findest würde ich das vllt entfernen. @stierle82 es könnte aber auch der gleiche user sein... Ist ja schon 5 Jahre alt. @felixg1109 Schau mal... Vllt hilft das weiter https://www.pinterest.de/pin/407998047477618902/
  • > @Fettwech schrieb: > Hab da auch noch ein vorher-/nachher-Foto im Angebot, welches ich am 100. Tag MFP schon mal gepostet hatte. > > Angefangen habe ich Mitte Januar 2014 mit folgenden Ausgangswerten: > - Gewicht knapp über 90kg > - Körperfettanteil ca. 30,1% > - Muskelanteil ca. 33,4% > - sportliche Verfassung…
  • > @majaiv schrieb: > Bietigheim bei Stuttgart 👋 Beste Grüße aus Tübingen
  • > @SlowMarkus schrieb: > Hast du es mal ausprobiert, @stierle82? Klar geändert habe ich es hier in der App usw, jedoch sind die neuen Daten immer noch nicht übernommen worden. Deswegen ja meine Frage
  • > @Fraxinus11 schrieb: > Status nach 3 Wochen: > Noch immer schlechte Konzentrationsfähigkeit, jeden Tag Kopfschmerzen, mehrere Tage schwer erkältet, häufig müde . Die Aussagen über die Umstellungszeit, die ich in verschiedenen Quellen lese, sind 3 Tage bis 2 Jahre. Die 2 Jahre beziehen sich auf das Auftreten von…
  • > @SportsfreundSven schrieb: > HerbySchenker schrieb: » > > Ich finde es schade, dass die Scanning Funktion ausgerechnet dann nicht zur Verfügung steht, wenn man ein neues/eigenes Nahrungsmittel erstellen will > > > > > Wie "nicht zur Verfügung steht"? Kein Verbindung zum Server oder Produkt ist nicht in der Datenbank oder…
  • > @raist1000 schrieb: > > @stierle82 schrieb: > > Hallo zusammen, > > > > Habe manches hier mal überflogen. > > Zum Abnehmen trotz Defizit halte ich für nicht sinnvoll. > > Meines Erachtens nach ist ja die Frage was tatsächlich gegessen wird. > > Aus meiner eigenen Erfahrung (siehe anderer Beitrag KETOGENE ERNÄHRUNG) mache…
  • > @exii schrieb: > ohne defizit wird keiner abnehmen, egal mit was ;) > ob das aber so gemeint is, erkenn ich nicht aus dem satz (zum abnehmen trotz defizit halt ich nicht für sinnvoll). > > mit 1600 biste natürlich "als mann" im defizit, darum nimmt man ab, klar. > > persönliche anekdoten kann man aber auch nicht…
  • > @ruboba schrieb: > Aus Balingen schwäbische Alb Beste Grüße nach Balingen aus Tübingen ... Darfst mich gerne kontaktieren Vllt können wir uns ja mal austauschen usw Lg Simon
  • Hallo liebe Leute und Grüße aus dem schönen Schwabenland. Gerne freue ich mich auf eure Kontaktanfragen Denke was gibt es schöneres als sich hier auszutauschen, Erfahrungen sammeln und je nachdem wer wo wohnt und her kommt, was zusammen machen, trainieren usw. Lg Simon BE PROUD OF YOURSELF !!!!!
  • Hallo zusammen, Habe manches hier mal überflogen. Zum Abnehmen trotz Defizit halte ich für nicht sinnvoll. Meines Erachtens nach ist ja die Frage was tatsächlich gegessen wird. Aus meiner eigenen Erfahrung (siehe anderer Beitrag KETOGENE ERNÄHRUNG) mache ich die Ketogene Diät.. und ich als Mann (36,184cm, 88kg) habe sehr…
  • Hallo ihr 2, Also die Frage ist ja.... KETOGEN ernähren oder KETOGENE DIÄT? Kurz zu mir: ich bin 36, 184 cm, aktuell 88,4 kg Warum erwähne ich das? Ich mache aktuell das 2x die KETOGENE DIÄT! KETOGEN ernähren heißt ja im weitesten keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Oder sehr sehr wenig. Wie ihr ja richtig schreibt 5% von…
  • Hallo, das gleiche Problem habe ich auch aktuell. Wird nur in MFP angezeigt das ich angemeldet bin. Mehr net. Wo finde ich die Einstellungen/ Berechtigung?
  • Ich finde das auf meiner vivosmart nicht Tut mir leid. Da gibt es nur gehen laufen cardio sonstiges Und da hab ich die Möglichkeit mit Kraftsport nicht einzutragen Entweder wisst ihr/ du mehr od ich bin zu doof Freu mich auf deine
  • > @deepWORKer5 schrieb: > Es gibt eine Rubrik Krafttraining auf der Uhr und bei Connect. > Darunter trage ich mein reines Krafttraining ein, allerdings habe ich die Autofunktion ausgeschaltet und habe auch keine Lust, jeden Satz einzeln festzuhalten, deshalb nehme ich nur die Zeit, ist aber alles möglich. Hallo, danke für…
  • Servus zusammen, Ich schließe mich mal der Frage von Jassy an: Ich nutze ne Garmin Uhr, aber unter was sollte man Kraftsport eintragen? Unter SONSTIGES ?? Weil unter der Garmin App wird Kraftsport/ Bodybuilding als Symbol angezeigt, aber es übernimmt nix. Muss man das alles händisch eintragen od weiß jmd wo man das macht ?…
  • Kommt denn jmd aus der Nähe von Tübingen oder trainiert von euch jmd in nem McFit Studio ? Freue mich auf eure Antworten
  • Servus zusammen Kurz zur Erklärung/ zu mir: 184cm, aktuell 93 kg Denk der KFA liegt eben bei ca 27% (geschätzt) Mein langfristiges Ziel sind Muskeln aufbauen, sixpack. Also kurz gesagt: ne sehr definierte Figur. Frage: macht es Sinn hier direkt mit der Massephase weiter zu machen und dann die Diät oder erst Diät und dann…
  • Servus zusammen, Ich hab kurz ne frage: Wo oder wie kann ich denn eintragen das ich im Fitnessstudio mit Gewichten usw trainier? Also sprich BODYBUILDING mach. Wird das alles unter sonstiges eingetragen (was falsch wäre meiner Meinung nach) oder muss man das alles danach händisch eintragen ? Ist halt nervig wenn das alles…
  • Was hier los?? Keine neuen Leute aus BaWü da oder nur net eingetragen ???
  • Servus zusammen, Würde auch gern in die Gruppe rein ? Würdet ihr mich mit aufnehmen bzw einladen ? Wäre top von euch Lg Simon
  • Auch so kann’s gehn
  • Kommt drauf an welches Pulver du nimmst.... Ebenfalls suf die Aminosäuren die enthalten sind.... Also ich hab sehr sehr leckere Shakes.... Latte, schoko Minze, Kokos ... Da genießt man sein Shake schon
  • @melanie Den besten "natürlichen" Eiweiß Shake kannst du mit Magerquark machen, etwas Früchte rein wenn du willst, mit Wasser verdünnen, Mixen... fertig !! Schau mal auf die Werte von Quark dann weißt was ich meine.... LG Simon
  • Gibt's denn auch ein NICHT SCHWÄBISCHES BaWü ?? Ok...... Baden..... aber die können ja auch nix dafür..... Gibt ja Badische und UNSYMBADISCHE
  • Also finde jetzt eure Diskussion hier interessant... und viele wahren Worte!! Zum 1 Punkt Body Change Produkte: Ich denk man kann jeden guten Shake mit mind 85% Eiweiß zu sich nehmen. Passend sollten die anderen Werte der Aninosäuren sein (auf guten Shakes steht sowas) Der einzige der an BC verdient is Herr Soost od wie…
  • Hallo aus Tübingen.... Grüße alle schwäbischen Leute hier.... Woher kommt ihr denn alle und welche Ziele habt ihr? Lg Simon
  • Hallo zusammen..... Kurz ne frage.... möchte MFP wieder mit Garmin kombinieren. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Wo kann ich denn bei Gsrmin schauen wo meine Mailadresse steht Irgend ein Konto hab ich ja... Hat da jmd ne Ahnung und kann mir helfen?? Wäre top Lg Simon
  • Hallo Zusammen Habe auch noch niemand um mich auszutauschen oder zu batteln Würde mich freuen wenn mich jmd addet Name ist Simon Müller Lg Simon