stopseline — German

stopseline Member

Über uns

Benutzername
stopseline
Beigetreten
Besuche
1,444
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
108
Abzeichen
10
Beiträge
49

Kommentare

  • Liebe Sissi, das hört sich doch ganz gut an. Ich ziehe immernoch meinen Hut vor deinem Durchhaltevermögen. Seit heute möchte ich auch wieder regelmäßig tracken, am letzten Freitag war zum ersten mal seit langem Sport im Tagesplan. Täglich, wie du packe ich einfach im Moment (noch) nicht. Aber ich möchte es auch wieder zur…
  • Das hört sich doch schonmal gut an. Tu langsam, du schadest dir sonst nur womöglich (oder fällst noch vom Hometrainer...) Ich wünsche dir gute Genesung
  • Das ist echt der Hammer!!! 👍👍👍👍
  • Liebe Sissi, da es mir die letzte Zeit auch nicht gut ging, war ich sehr wenig in mfp. Nun habe ich erstmal deine Berichte seit 03.09. gelesen... Es ist wirklich toll, wie du trotz der schweren OP deinen Rhythmus beibehalten hast. Auch wenn es eine abgeschwächte Form zur Zeit ist, so bist du trotzdem konstant dabei!…
  • Oh Sissi, du bist ja kaum wieder zuerkennen. Einfach toll und mit Sicherheit inspirierend. Bleibe dran, verliere deine Motivation nicht, die Bilder zeigen ganz deutlich, dass es sich lohnt :)
  • 😲 ich meinte natürlich UUUUUU80 ... sorry 😏
  • Hallo Sissi, ich gratuliere dir zu Ü80 👍🎈. So toll, wie du dran bleibst und deine Motivation ungeschlagen ist!
  • Das ist wirklich klasse und zeigt mal wieder, dass es nie zu spät für Sport anfangen ist. Glückwunsch, dass du deinen Weg gefunden hat, das Bild spricht schon Bände. Du siehst wirklich toll aus
  • Oberarme sind schon faszinierend. Meine wurden schon immer von anderen bewundert (einschließlich meinen Kids, was mich dann doch stolz machte). Allerdings ist es erst recht faszinierend, wie sie nun langsam anfangen unten zu winken 🤨
  • Daran scheitert es bei den meisten am ehesten 🙄
  • Wenn sie vier findet und jedesmal selbst 25% spart, weiß man, warum sie so verzweifelt Leute zum mitmachen sucht... obs ab 5 Personen Geld gibt?
    in Abnehmen Kommentar von stopseline Oktober 2020
  • Danke @ThomasBWE , dass du immerwieder unermüdlich die Zusammenhänge erklärst. So ist auch bei mir inzwischen ein bißchen was hängen geblieben. @danielrathke , dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg 👍
  • Bei mir ist es Tagsüber, abends und "hätte nicht sein müssen" 😆
    in Rezept Kommentar von stopseline Mai 2020
  • :D , das sind wohl die Sachen, die eigentlich nicht auftauchen sollten, aber doch soooo schmecken, oder?
    in Rezept Kommentar von stopseline Mai 2020
  • Ich hole mal diesen alten post hoch 🙄 @felixg1109 , kann es sein, dass es immernoch nicht geht? Ist ja 1,5 Jahre her und die Entwicklung dieser medien ist normalerweise rasendschnell...
  • Da klopfe ich jetzt gerne mal mit 😁 Mir reicht schon die Vorstellung überhaupt 100 zu schaffen. Zu dem Thema "50" kurz zwischendurch: ist euch auch schon aufgefallen, dass viele mit ca. 50 heute fitter und gesünder leben, als mit 20/30? Wobei ich von Klimmzügen und Liegestützen weit entfernt bin 😕
  • Guten Morgen Frankfurter_2020, wieso nennt sich ein Rottweiler Frankfurter? Das passt ja nicht wirklich zusammen (den Rest hat dir ja deepWORKerin schon beantwortet 😉)
  • habt ihr noch mehr so Ausdrücke dafür? Finds grad köstlich...
    in Training Kommentar von stopseline März 2020
  • Wieder was gelernt, wie es aussieht kenne ich, aber die Bezeichnung ist mir neu 😊
    in Training Kommentar von stopseline März 2020
  • Wie sieht die Heckenposer-Optik aus? Ich habe es mal gegoogelt und es kam nur ein link mit "Muttertagsgeschenke selber basteln - Badeanzug in Häkel-Optik weiß 😁"
    in Training Kommentar von stopseline März 2020
  • @stopseline Auch September?[/quote] Nein, ich habe es dieses Jahr schon durch 😁hatte vor drei Wochen
  • Oder und 100 kg... ☺
  • Ich schließe mich mal SlowMarkus an 🙋🏼‍♀️
  • Gilt Beckenbodenmuskulatur anspannen beim warten vor der Kasse auch ? 🙄
  • Die Frau meines ehmaligen Chefs (ca. 70) sagt immer: Wenn er sich darüber mal keine Gedanken mehr macht, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen... Irgendwie hat sie ja recht 😉
  • Bisher kannte ich weder die Bertlicher Strassenläufe, noch Venlo. Habe mir aber beide mal für 2021 notiert, da mein Plan für Frühjahr 2020 eigentlich schon steht. Wir machen dieses Jahr noch einen 10 km-Silvesterlauf, im März gehts zum HM nach Lissabon und im April den Ober-Elbe-Marathon. Danach schauen wir weiter, auf…
  • @ThomasBWE, @bluefresh92 , @Perti82 und auch ein paar andere hier... ich bin immerwieder fasziniert, was hier für ein Wissen herrscht und wie ihr es auf verständliche Art rüberbringen könnt. Ich habe schon viel gelesen und tu mich immer mit dem verstehen schwer, aber mit Vergleichen wie z.B. der Türschwelle kommt es sogar…
  • @deepWORKer5 Gute und einzig richtige Entscheidung, auch wenns "weh" tut. Ich wollte vor 1,5 jahren einen HM laufen und zwei Tage davor warf mich mein Kreislauf in Kombination mit meinem Magen aus der Bahn. Zunächst war ich noch zuversichtlich, dass es klappt, verfolgte schlussendlich den Lauf dann aber vom Bett aus :/ Es…
  • Ich würde mich mal zum südlichen raum zählen :blush: